SpVgg Fürth

  • xenon Na, vielleicht kam das Derby für euch auch zur rechten Zeit (früh in der Saison) und man hat jetzt eben gleich mal den notwendigen Schuss vor'n Bug gekriegt. Wollen wir es nicht hoffen ( ;) ) aber kann ja durchaus sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Ronhof bleibt mindestens bis 2080 Spielstätte der SpVgg Greuther Fürth.


    BR24 Sport: Ronhof bleibt bis 2080 Spielstätte der SpVgg Greuther Fürth
    "Eine historische Entscheidung" nennt es die Stadt Fürth: Der Sportpark Rohnhof bleibt bis 2080 das Heimstadion der SpVgg Greuther Fürth. Eigentümer Conny…
    www.sportschau.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Volker Heißmann ist neuer Präsident der SpVgg Greuther Fürth :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • SpVgg Greuther Fürth II vs. Türkgücü München: 1:2 (0:1)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das machst Du sehr schön hier, Schmiddel. Erinnere mich daran, dass ich Dir beim nächste mal ein Bier ausgebe. Natürlich naturtrüb und das Etikett in Frakturschrift! <3

  • Da haben sich zwei gesucht und gefunden... :ohje:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das machst Du sehr schön hier, Schmiddel. Erinnere mich daran, dass ich Dir beim nächste mal ein Bier ausgebe. Natürlich naturtrüb und das Etikett in Frakturschrift! <3

    Ist notiert :dance3:

    Da haben sich zwei gesucht und gefunden... :ohje:

    Sei dabei und wir sind drei!

    <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auch wenn es sich nicht reimt... Nö! :w17:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Bilder aus Grebenhain sagen was anderes. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Während in anderen Threads sinnlos getrollt wird, gibt es hier Qualitätsbeiträge.


    Spiel der Frauen nach 38 Minuten abgebrochen wegen

    :wi8:


    Zitat

    In der 38. Minute unterbrach Schiedsrichter Daßdorf, da keine Linien mehr erkennbar waren. Zahlreiche Helfer bewaffneten sich mit Schneeschaufeln und Besen, um die Linien wieder freizulegen. Einige Minuten später pfiff der Schiedsrichter wieder an, nennenswerte Situationen gab es bis zur Pause allerdings nicht mehr.

    Quelle: Facebook

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Abstiegsk(r)ampf geht weiter. Achillesferse bleibt die Abwehr, welche in Teilen einfach nicht zweitligatauglich ist.


    Die letzten beiden Saisonspiele sind gegen den Hasenpfau und die Verdauung findet im Darm statt. Bis dahin sollte wir unsre Punkte zusammen haben, sonst wirds verdammt knapp.

  • Ihr spielt ja noch gegen fast alle da unten, habt es also selbst in der Hand. Und wenn ihr eure drei Heimspiele gewinnt wird es wohl leider reichen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Obwohl ihr zwar der einzig wahre Depp ® ™ seid, ist das Phänomen gegen z.B. den Tabellenletzten zu verlieren auch am Fürther Ronhof kein unbekanntes.


    Von daher ist deine Aussage "Ihr spielt ja noch gegen fast alle da unten" frei zu übersetzen mit: "Scheisse, ihr habt ja echt ein schweres Restprogramm vor euch".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!