SpVgg Fürth

  • Schön dich mal wieder zu lesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2:1 gegen die Störche.

    Nun am nächsten Samstag zum Spitzenspiel nach Pauli.


    Forza SpVgg Fürth!

    Ich hoffe schon aus reinem Eigennutz, daß ihr aufsteigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • Forza SpVgg Fürth!

    :drink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na? Raus aus dem Knast?

    :D |-) :*

    Welcome back! :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So? Hast du jetzt auch dieses Internetz? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Servus zusammen,


    was für Ein Glück Länderspielpause :D


    Gut danach wird´s auch nimmer besser, gut das wir so einige Punkte in der Vorrunde gesammelt haben |-)


    In der Rückrunde mit Abstand Platz 18 :rotate:


    Schöne Ostern :winke:

  • Ein Glück, dass es nur gegen den HSV ging. Sonst hätte es wieder was auf die Mütze gegeben.

  • Ein Glück, dass es nur gegen den HSV ging. Sonst hätte es wieder was auf die Mütze gegeben.

    Was haben Fürth und Paderborn gemeinsam?! Sie können die Saison locker auslaufen lassen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!