Bis ich eben nachgesehen habe, dachte ich, Tesla in Brandenburg hätte noch keinen Betriebsrat. Daher der Witz.
Eigentlich ist das auch kein Betriebsrat, sondern eher ein verlängerter Arm der Geschäftsführung.
Bis ich eben nachgesehen habe, dachte ich, Tesla in Brandenburg hätte noch keinen Betriebsrat. Daher der Witz.
Eigentlich ist das auch kein Betriebsrat, sondern eher ein verlängerter Arm der Geschäftsführung.
Dachte auch China wäre quasi so ne Art Räterepublik, aber irgendwie schaffen die da alle was. Mehr als hier. Den Sozialismus in seinem Lauf...
Dachte auch China wäre quasi so ne Art Räterepublik
Die räten da nicht so viel, die machen einfach. Technologieoffenheit und so.
Auch ein Plastik aus nem Skoda hat auf der ersten Touch die Haptik wie in nem Audi...im Audi ist das aber 3 mal überlackiert und im Skoda nur einmal. Nach 50 Tausend KM und im Wiederkauf merkt man das
Was genau soll man da merken? Ich hatte einen Octavia mit 200.000 km und mein Schwager einen A4 mit 200.000km. Einen wirklichen Unterschied war an den Kunststoffteilen im Innenraum nicht festzustellen.
Auch ein Plastik aus nem Skoda hat auf der ersten Touch die Haptik wie in nem Audi...im Audi ist das aber 3 mal überlackiert und im Skoda nur einmal. Nach 50 Tausend KM und im Wiederkauf merkt man das
Was genau soll man da merken? Ich hatte einen Octavia mit 200.000 km und mein Schwager einen A4 mit 200.000km. Einen wirklichen Unterschied war an den Kunststoffteilen im Innenraum nicht festzustellen.
Ich hatte mal nen Octavia und der war nach drei Jahren innen fertig
Die beweglichen und mit Händen angefassten Teile waren fertig, Pedale und Lenkrad ebenso. Teppich ausgefranst und Scharniere ausgeleiert.
Der 20 Jahre A4 von einem Kollegen dagegen steht heute noch super da.
Und dafür gibts genügend Beispiele in meinem Umfeld.
Ich sag ja nicht, dass Skoda oder Seat schlechte Autos sind, aber der Irrglaube die gleiche Qualität für weniger Geld zu bekommen ist halt nicht richtig.
Und wenn, dann zu Kosten der günstigeren Löhne im CZ oder ESP und das ist ja auch nicht gerecht und sozial
Ich hatte mal nen Octavia und der war nach drei Jahren innen fertig
Jaja, is scho recht... sicher dass es nicht 3 Tage waren?
Und wenn, dann zu Kosten der günstigeren Löhne im CZ oder ESP und das ist ja auch nicht gerecht und sozial
Wobei man ja auch ehrlich sagen muss, dass Audi auch in Mexiko und Bratislava produziert und dadurch ja auch Einsparungen bei den Löhnen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!