MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

  • Was ist es mit Atlanta und choking?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fängt gut an, die Dodgers schlagen die Rays mit 8:3 :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Spiel 2 geht mit 6:4 an die Rays.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Spiel 3:


    6:2 für die Dodgers.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Was für ein beschi.... dramatisches Finale :rolleyes:

    Tampa Bay gewinnt 8:7 und gleicht die Serie aus.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Spiel 5 gewinnen die Dodgers mit 4:2 :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Yesssss ...

    Die Dodgers gewinnen Spiel 6 mit 3:1 und damit die world series mit 4:2.

    Endlich, nach 32 Jahren. :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Corey Seager wurde MVP :nuke:

    und Justin Turner erhielt während des Spiels die Nachricht über seinen positiven Corona Test und wurde ausgewechselt :(

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Glückwunsch Los Angeles Dodgers.:nuke:

  • Mets wurden verkauft, der neue Owner schmeisst erstmal alle im Mgmt raus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wikinger ist bekanntlich keine Bezeichnung für eine Menschengruppe, sondern ein Beruf. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Mapuche könnten dann mal Colo Colo den Vereinsnamen und Emblem verbieten. Aber naja ich hatte Colos Erzrivalen U de Chile ja als mein Lieblingsteam in Südamerika genommen als Pinochet 2006 gestorben war und ich in den Nachrichtenbildern viele Leute mit La U Trikot bei den Straßenfeiern in Santiago gesehen hatte.


    Trotzdem sieht man bei Colo Colo Fans auf den Rängen natürlich häufiger mal die Mapuche-Flaggen und die ganzen letzte Jahre als in Chile die Mapuche diskriminiert wurden und die Ermordung eines schweizer Ehepaars oder das Anzünden von LKWs groß ausgeschlachtet wurde

    https://www.aargauerzeitung.ch…hweizer-wurzeln-125931477

    während die systematische Benachteiligung und Polizeigewalt gegen südchilenischer Indigene von den rechten politischen Elite kleingeredet wurde, hatte sich das Arbeiterklassen Colo Colo Fantum natürlich häufig mit den Mapuche solidarisiert.

    Das ist ein Indio-Bezug, der natürlich immer vorbildlicher war als in Washington und Cleveland.

  • Von Chile hab ich seit Florenz wenig gehört und gelesen, danke dafür espriu . Lernen im hohen Alter mit qiumi. Kannste Dir schlecht ausdenken ohne Phantasie.

    Die Chiefs, das sind doch auch Chieftains. Cancel. Puha. Bin ich froh, das Identitätspolitik noch nicht zu Füchsen und Lageristen vorgedrungen ist. Arminia muss jedoch leider gehen. Ich würde "Fahrstuhl Bielefeld" vorschlagen. Henn ?

  • Die Indians haben sich jetzt ebenfalls von ihrem Namen verabschiedet. Was jetzt kommt, weiß bislang allerdings niemand.


    Ist nochmal eine andere Hausnummer als bei den Skins. Der Name hatte satte 105 Jahre Bestand.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dann muss ich über meine T-Shirt und Pullover jetzt einen schwarzen Balken machen und der Film muss auch umbenannt werden |-)


    Bin mal gespannt wie sie sich nennen werden. Cleveland wild Thing :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!