MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

  • die waren sicher noch beim Springbreak dabei, wer will es ihnen verübeln |-)

  • Habe mal die Gelegenheit genutzt und einen neuen Thread gebastelt.

    Der alte war ja irgendwie noch zusammengestückelt aus dem ehemaligen MLB-Board, was mich immer mal gestört hat, bevor ich wieder vergessen habe. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • MLB Comissioner Rob Manfred hat der PA mitgeteilt, das "wenn die Liga keinen besseren Job macht, in der Eindämmung von Covid-19 Fällen, die Saison beendet wird".


    Es war anscheinend die PA die gegen eine "Bubble" war.


    Das ganze könnte auch recht schnell gehen, so die Fallzahlen ähnlich steigen wie diese Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • St.Louis Cardinals inzwischen auch mit gut 13 infizierten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und so geht's dahin.


    Bei Baseball ist es mir relativ egal, weil ich es kaum verfolge, aber ich befürchte die NFL wird ähnliches erleben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich frage mich echt was ist da schiefgelaufen? :amkopfkratz: Warum kriegen die NHL und NBA hin? Und bei der MLB bricht das totale chaos aus? Und ja bei der NFL wirds wohl ähnlich ablaufen. Einige spieler haben ja schon angekündigt die Saison nicht spielen zu wollen.

  • Weil die MLB es anders macht als NBA und NHL. Die sind beide in die "Bubble" gegangen, wo sie Spieler und Staff von der Außenwelt isoliert haben so gut es eben geht. Weniger Reisen, weniger Kontakt mit Familien etc.


    MLB spielt weitgehend als wäre alles normal, Teams reisen also von New York nach LA und Miami nach Seattle etc.

    Die Spielergewerkschaft hatte eine Bubble abgelehnt hab ich gelesen und es scheint doch stark das die Spieler dort auch unvernünftiger gehandelt haben.


    Die NFL wird allein durch die Größe der Kader auch Probleme kriegen fürchte ich. Da hat ja jedes Team locker doppelt soviele Spieler wie ein NHL Team und die Trainerstäbe sind auch größer. Zudem lässt die NFL auch einen klugen Plan vermissen bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mehr Fälle an Infektionen und an Spielern die sich nicht an die Regeln halten und lieber Party machen.


    Wäre schon amüsante Ironie, wenn ein Kontaktsport wie Eishockey seine Saison zuende bringt, während Baseball wo die Spieler meist so 10 Meter auseinanderstehen auf dem Platz es nicht schafft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt Mets GM Bodie van Wagenen, wollte der Commish der MLB, das die Spieler auf den Platz kommen. Wieder runtergehen und dann etwas später das Spiel dennoch spielen.


    Denke mal auch hier gehts um die Proteste des Tages.

    https://twitter.com/JeffPassan/status/1299106574141722624


    Das wiederrum ist noch sinnloser als was die anderen Sportarten versuchen.


    Inzwischen sind aber diverse Spiele "post-poned"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Leistung der Dodgers in der kurzen Saison ist schon beeindruckend :juchuu:


    Und dass ein deutscher Spieler in der MLB mal so begeistert wie Max Kepler, wäre vor einigen Jahren auch noch undenkbar gewesen :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Foley

    Bitte nicht im Archiv posten, wir haben einen aktiven Thread. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ups :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Dodgers mit einem neuen Post-Season Rekord.


    11 Runs im 1. Inning gegen (natürlich) die Atlanta Braves. (Atlanta führt aber in der Serie 2-0, Spiel 3 läuft gerade)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Astros haben ihre Serie gegen Tampa bei 3:3 ausgeglichen nachdem die Rays schon 3:0 geführt hatten in der Serie.

    Baseball Amerika ist nicht happy.

    Spiel 7 heute.


    In der anderen Serie führt Atlanta 3:2 gegen die LA Dodgers

    Spiel 6 läuft gerade und die Dodgers führen im 2. Inning mit 3:0

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dodgers haben ausgeglichen.


    Rays wehren den reverse-Sweep ab und ziehen in die World Series

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tampa die neue Sportstadt der USA ??


    Stanley Cup für die Lightning

    World Series vielleicht für die Rays ?


    da will Brady sicher nachziehen....|-)

  • Dodgers gewinnen das 7. Spiel mit 4:3 :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Diesmal verlieren meine Dodgers in den Finals nicht.

    Ein Titel weniger für die Kleinstadt Tampa.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Diesmal verlieren meine Dodgers in den Finals nicht.

    Es wird auch wirklich langsam mal Zeit ;)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!