MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

• Jap und am 18. zeigen sie schon die Tokyo Series, Dodgers vs. Cubs :applaus:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Sportdigital 1+, das frühere Sport1+, zeigt die MLB. https://meedia.de/news/beitrag…-baseball-begeistern.html

Gute Sache! Allerdings bezweifle ich das dadurch mehr Deutsche den Sport lieben lernen.

American Football(Rasenschach) ist schon nicht ohne.

Baseball ⚾ ist nochmal spezieller, gerade das Pitching. Vielen ist das genauso langweilig wie z. B. Curling etc.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ab der übernächsten Woche zeigt Sportdigital1+ laut meiner TV-Zeitung an fast jedem Tag ein Spiel. Meistens entwederum 18;50 Uhr oder 19:50 Uhr.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Sportdigital 1+, das frühere Sport1+, zeigt die MLB. https://meedia.de/news/beitrag…-baseball-begeistern.html

Gute Sache! Allerdings bezweifle ich das dadurch mehr Deutsche den Sport lieben lernen.

American Football(Rasenschach) ist schon nicht ohne.

Baseball ⚾ ist nochmal spezieller, gerade das Pitching. Vielen ist das genauso langweilig wie z. B. Curling etc.

Ich glaube auch nicht, dass dadurch großartig viele neue Zuschauer für Baseball begeistert werden.

Dafür ist das Spiel in Deutschland einfach viel zu wenig präsent.

Ich bin froh, dass Sportdigital es diese Saison anbietet, für 5 EUR im Monat inkl. der Postseason ist das ein sehr faires Angebot.

Die Leute, die sich hier dafür begeistern, werden meist entweder spielen/gespielt haben, oder sind Angehörige.

Oder haben wie ich die Begeisterung z.B. aus den USA mitgebracht.

Und dass dort Spielbesuche einen anderen Charakter haben als z.B. bei uns beim Fußball, halte ich auch für ein wichtigen Punkt. Mich hat die Atmosphäre damals total beeindruckt, wie ne große Party für die ganze Familie.

Danach habe ich die Dodgers immer verfolgt. Es ist vielleicht auch was anderes, wenn man ein Team besonders mag.

Ich war seit Anfang der 90er ab und zu in Hamburg bei den (damals) Lokstedt Stealers, da wurde auf'm Fußball-Grandplatz gespielt, mittlerweile haben die Clubs ja wenigstens ein "echtes" Baseball Feld.

(Stuart Adamson)

• Mookie krank, Freddie verletzt, die Saison fängt ja gut an |-)

Das Spielfeld sieht ungewohnt aus, da sind nur die Bereiche um die Bases gesandet, dazwischen ist Rasen.

(Stuart Adamson)

• 4 : 1 für die Dodgers im ersten Spiel der Saison.

Konnte zwar nur die ersten fünf innings sehen aber das macht schon wieder Lust.

(Stuart Adamson)

• Foley , was hälst du davon das Dave Roberts verlängert hat?!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Finde ich gut und richtig, das passt.

(Stuart Adamson)

• Finde ich gut und richtig, das passt.

Naja er hat sich bisweilen in der letzten Saison auch mal Kritik anhören müssen.

Vorallem was das einsetzen von reliefern und closern angeht. Man da nach hinten raus deswegen oft noch Spiele abgegeben.

Und das einsetzen von shortstop(Mookie)und im Infield.

• Ja, aber kritisiert wurde er schon seit Jahren ab und zu, zumindest in den sozialen Netzwerken.

Bei Mookie gebe ich Dir recht, der gehört ins outfield, weil er unglaublich genau und weit werfen kann.

Aber gerade in der Postseason fand ich es genial, wie flexibel er das pitching gesteuert hat, um auf die vielen Verletzungen zu reagieren.

(Stuart Adamson)

• Tokio :nuke: , beide Spiele gewonnen.

(Stuart Adamson)

• Die Dodgers und die Padres sind noch ungeschlagen in der Saison, Dodgers 7, Padres 6 Siege.

(Stuart Adamson)

• Verrücktes Spiel heute in Chicago, gerade beendet.

Die Cubs führten nach dem 7. Inning 7:1.

Dann schaffen die Diamondbacks im 8. 10 Runs zum 11:7 und die Cubs kontern in der unteren Hälfte des 8. zum 13:11.

Im 9. konnte Arizona dann nichts mehr holen.

(Stuart Adamson)

• Brooklyn Dodgers

Jackie Robinson #42

• Shohei Ohtani hat heute zum ersten mal nach 663 Tagen wieder ein Inning gepitcht.

Nicht perfekt aber immerhin ist er wieder auf dem Mount.

Heute gab's ein 6 : 3 gegen die Padres.

Die letzten Spiele haben alle um kurz nach vier unserer Zeit begonnen, das kommt meinem Biorhythmus im Homeoffice sehr entgegen :)

(Stuart Adamson)

• Sachen gibt's :look:

(Stuart Adamson)

• Bubble Head Day, ....... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!