MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

• Die ersten 4 Innings hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Hits und Home Runs kassiert am Stück. Die Batter der Yankees waren gut auf die Fast Balls eingestellt.

Gut das man nach hinten raus dann die alten Säcke Blake Treinen und Walker Buehler gebracht hat mit ihrer Erfahrung.

Wahrscheinlich hat man auch deswegen die World Series gewonnen weil keiner damit wirklich gerechnet hat.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ich finde Baseball unglaublich interessant, sehe es leider viel zu selten. Aber die Home run Serie der Yankees war schon unheimlich…

• Muss sagen, allein wegen der Fan Geschichte von Spiel 5 bin ich froh das die Dodgers das klar gemacht haben, man stelle sich vor die Yankees hätten jetzt die Serie gedreht.

Die hätten dem Sack Statuen gebaut in NY und die Gefahr das sein Beispiel Schule macht wäre deutlich gestiegen.

• Foley

Wie ich auf Sky hörte, haben Deine Dodgers die World Series gewonnen! Darauf kannst Du, falls noch nicht geschehen, ein paar leckere Bierchen trinken und feiern! :bierkruege:

Glückwunsch zum Meistertitel! :nuke: :applaus:

• Niederrhein-Bazi

Danke, ich könnte ununterbrochen Videos dazu schauen. :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Inzwischen ist es offiziell, das ist für mich eine klasse Verpflichtung. :nuke:

Snell agrees to 5-year deal with Dodgers (source)
    Blake Snell, the two-time Cy Young Award winner and one of the top free-agent pitchers on the market this offseason, has agreed to a five-year, $182 million…
    www.mlb.com

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

• Kann ich nur unterstützen, Top Pitcher im Bullpen kann man immer gebrauchen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!