MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

• Die Mets sind durch, juhuuuu :juchuu:

WTF?

Ja Game Over Philly !!!

Die Mets in den Playoffs und dann noch erfolgreich.....

Ich erinnere mich noch an das Plakat am Flughafen JFK mit der Aufschrift:

"Why leave a city that has six professional sports teams.....and the Mets?"

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Einmal editiert, zuletzt von FrankenKompetenz ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WTF?

Ja Game Over Philly !!!

Die Mets in den Playoffs und dann noch erfolgreich.....

Ich erinnere mich noch an das Plakat am Flughafen JFK mit der Aufschrift:

"Why leave a city that has sex professional sports teams.....and the Mets?"

Was sind denn sex professional sports teams?

Durchtrainierte Stripper/innen?

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Aber was ich mal überhaupt nicht verstehe da macht man über 160 Saisonspiele wovon die hinten raus eh für viele nix mehr bedeuten und dann ne Playoffserie bis 3 Siege , skurril

Tradition. War ja früher noch schlimmer, die haben das Playofffeld ja vor ein paar Jahren erst erweitert.

Und die LolMets? Du stehst auch auf Schmerz oder? :D

• Ja.....da gibts doch dieses Unterwäschenfootball. ;)

Fehler ist korrigiert

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

• Btw., ich mag die Mets schon deshalb, weil nicht jeder mit deren Cap rum rennt, weil er glaubt eine "New York" Mütze zu tragen, wie bei der von den Yankees.

(Stuart Adamson)

• ALCS

Cleveland Guardians - Detroit Tigers 2:2

New York Yankees - Kansas City Royals 3:1

NLCS

Philadelphia Phillies - New York Mets 1:3

Los Angeles Dodgers - San Diego Padres 2:2

• Btw., ich mag die Mets schon deshalb, weil nicht jeder mit deren Cap rum rennt, weil er glaubt eine "New York" Mütze zu tragen, wie bei der von den Yankees.

Die Mets Mützen sind quasi identisch zu den Yankees, abgesehen von den Farben und ich seh die oft genug hierzulande.

NY mets cap - Google Suche

In other News, die Minnesota Twins stehen zum Verkauf.

• Ich weiß wie die aussehen, hab einige Caps ;)

Sehen tu ich die eigentlich nie und finde auch nicht, dass die, bis auf die Buchstaben, identisch aussehen.

Aber vielleicht sieht das in Hamburg anders aus.

(Stuart Adamson)

Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

• Ich weiß wie die aussehen, hab einige Caps ;)

Sehen tu ich die eigentlich nie und finde auch nicht, dass die, bis auf die Buchstaben, identisch aussehen.

Aber vielleicht sieht das in Hamburg anders aus.

Das sind sprichwörtlich beides Baseball-Caps mit NY drauf, der Font ist etwas anders und die Farben, aber das ist auch schon alles.

Ja die Yankees Caps sind noch etwas weiter verbreitet, aber Mets sieht man hier auch immer wieder.

• Die Dodgers gewinnen Spiel 5 mit 2 : 0.

(Stuart Adamson)

• Die Dodgers gewinnen Spiel 5 mit 2 : 0.

Wenn man gegen Padres schon 5 Spiele braucht. Es bleibt das Pitcher Problem speziell bei den Startern.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Obwohl es in den letzten beiden Spielen eigentlich perfekt lief und die Padres seit 24 innings keinen Run hatten.

Leider ist Glasnow immer noch verletzt und Vesia wurde im 5. Spiel auch mit Problemen rausgenommen.

Aber immerhin hat Yamamoto endlich ein überzeugendes Spiel gemacht.

(Stuart Adamson)

2 Mal editiert, zuletzt von Foley ()

• Seitdem die den Franchise-Namen geändert haben, gewinnen sie sogar am Kolumbus-Tag winners takes all games gegen Detroit.

Erinnere mich noch an den 12.10.2017 als Cleveland Indians damals auch zu Hause entscheidendes Spiel 5 gegen die Yankees hatten.

Und ich dann auf Twitter Indians Fans getrollt hatte, indem ich ihnen schrieb: Mit dem Namen ist es folgerichtig, dass ihr am Columbus Day rausfliegt und nie wieder die World Series gewinnen werdet.

Und nicht mal Ralf Stegner würde in eurer Stadt leben wollen

So geschmacklos spottet AfD-Mann Pretzell über SPD-Politiker
    "Das ist ähnlich wirkungsvoll, wie wenn Madonna Blowjobs androht." So spottet der AfD-Politiker Marcus Pretzell über die Versuche von Ralf Stegner, Hillary…
    www.stern.de

"Zusammen mit einigen ehrenamtlichen Helfern zog der Politiker durch Cleveland und warb für Clinton."

Das waren noch gute Zeiten auf Twitter damals, auch wenn niemand in Cleveland Ralf Stegner kennt.

Naja auch mit den Guardians Namen wird es ja nichts mit der World Series, wenn man schaut, dass die Yankees, Dodgers, Mets alle ungefähr 300 Mio $ Payroll haben und Guardians ungefähr

100 Mio weniger.

Bei der Politik werden die Clevelander ja inzwischen im Gegensatz zum Ausgang 2016 gelernt haben, dass sie am 5.11 in diesem Swing State 1. die US-Demokratie, 2. die globale Demokratie und 3. die Ukraine retten müssen durch Kamala Harris Wahl.

Wobei der Unterschied auch immer beeindruckend ist zwischen Colo Colo auf der einen Seite und Indians und Redskins andererseits.

• ALCS

Cleveland Guardians - Detroit Tigers 3:2

New York Yankees - Kansas City Royals 3:1

NLCS

Philadelphia Phillies - New York Mets 1:3

Los Angeles Dodgers - San Diego Padres 3:2

--------------------------------------------------------------------------------------

ALCS Finale

New York Yankees - Cleveland Guardians

NLCS Finale

Los Angeles Dodgers - New York Mets

• Dodgers pitching:

Vesia ist raus für die NLCS, Graterol und Kelly werden nicht rechtzeitig fit und Gavin Stone fällt sogar für die Saison 2025 aus.

(Stuart Adamson)

• Spiel 1 NLCS:

Mets @ Dodgers 0 : 9

(Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!