DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Warum Costa?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Erinnert an schlimme Zeiten Anfang und Mitte der 90er....

    Sind wir in solchen Trikots nicht 1994 Meister geworden?

    Dank dem Kaiser....Ja aber ansonsten folgte dann die Demütigung durch die schwarz gelben....zum Glück ist unser Fussball mit dem von damals nicht zu vergleichen, wobei wir nähern uns wieder an.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Warum Musisla?! Was ich gesehen habe- genau ab dem Zeitpunkt als der Ball von Sane sich in den Winkel dreht :D - habe ich ihn sehr ordentlich gesehen. Körperlich noch ein wenig zulegen und er kann ein richtig guter werden.

  • Neuer heute mit den meisten Ballkontakten.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ist das jetzt ein Zeichen für „ein Pferd springt nur so hoch wie es muss“ oder wie schlecht der deutsche Fußball ist, wenn der Tabellenführer die drittmeisten Gegentore der Liga gefangen hat. Kann mich da nicht so ganz entscheiden.|-)


    Jedenfalls ein sehr sehr zähes Spiel.

  • "Der Nord-Süd-Klassiker zwischen Kiel und dem FCB... Hat es so noch nie gegeben." OK, der is wirklich doof.

    T. O. F. T. S.

  • Neuer heute mit den meisten Ballkontakten.

    Jetzt habe ich erst einmal überlegt, was Balkon-Takte sind. :D

    Das ist die Geschwindigkeit mit der du für die Krankenschwestern und Altenpfleger in deiner Gemeinde applaudierst.

    T. O. F. T. S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!