DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

  • Unser Hauptproblem ist aus meiner Sicht dass alle Neuzugänge bisher katastrophal gescheitert sind. Am besten sind noch Choupo und sane aber beide helfen aktuell kaum weiter.

  • So wie Flick auf der PK aufgetreten ist, wird sich erstmal defensiv gar nichts ändern...wir werden wohl weiterhin defensiv harakiri spielen...schauen wir wie lange das gut geht.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wollen die Kieler mit ihrer Stadionmusik ganz Norddeutschland beschallen? ;D

    SCV und der FC

  • Wenn wir gewinnen war der Sieg irregulär.:heulen:

    Fuss passt es gar nicht.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Abseits interessiert keinen in der 2. Pokalrunde ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die machen mit dem VAR aber auch (fast) alles falsch. Wenn man es hat, muss es immer vorhanden sein. Den Ball muss er natürlich trotzdem auch besser klären.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jetzt weiß ich aber wofür dieser VAR gedacht ist... Also sorry! Das wird am Ende vermutlich nicht Kriegsentscheidend sein aber das darf man als Linienrichter (der auf der richtigen Höhe steht!) auch ruhig mal sehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt weiß ich aber wofür dieser VAR gedacht ist... Also sorry! Das wird am Ende vermutlich nicht Kriegsentscheidend sein aber das darf man als Linienrichter (der auf der richtigen Höhe steht!) auch ruhig mal sehen.

    Das sehe ich ja jetzt erst. Der Linienrichter konnte ja gar keine bessere Sicht haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoffentlich beschreibt der Fuss seine Geschlächtsteillänge nicht mal. ;D

    Einen Meter Abseits :winke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Jetzt weiß ich aber wofür dieser VAR gedacht ist... Also sorry! Das wird am Ende vermutlich nicht Kriegsentscheidend sein aber das darf man als Linienrichter (der auf der richtigen Höhe steht!) auch ruhig mal sehen.

    Das sehe ich ja jetzt erst. Der Linienrichter konnte ja gar keine bessere Sicht haben.

    Nee, eigentlich nicht.

    Hoffentlich beschreibt der Fuss seine Geschlächtsteillänge nicht mal. ;D

    Einen Meter Abseits :winke:

    War ein Zitatvom Holstein - Trainer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Im PayTV wiederholt es der Fuss des öfteren.

    Blödzeitung hat auch schon sein Thema.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die lese ich erst wieder an dem Tag, wenn der 1. FC Nürnberg Rekordsieger der Champions League ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Darf ich mal fragen was ihr da für seltsame Hemden an habt? Also seltsam abgesehen von dem Wappen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Darf ich mal fragen was ihr da für seltsame Hemden an habt? Also seltsam abgesehen von dem Wappen.

    https://fcbayern.com/de/news/2…os-kinderdoerfer-weltweit

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Erinnert an schlimme Zeiten Anfang und Mitte der 90er....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Miserabele Leistung.

    Grade vor dem Tor kommt kein Ball an.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!