DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • und ehrlich, es musste was passieren.... das war die letzten Wochen schon nicht mehr das Gelbe vom Ei........ zurecht raus..... vielleicht kapiert man erst jetzt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jetzt haben wir wenigstens nicht mehr die Ausrede überspielt zu sein.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn man in 120 Minuten nicht schafft ein Tor mehr zu erzielen wie ein Zweitligist dann hat man es nicht verdient. Glückwunsch nach Kiel, absolut verdient...

  • Was für eine Blamage:schulterzucken::look:da muss nun dringstens was passieren, momentan sind die Leistungen echt sehr unbefriedigend.

  • und ehrlich, es musste was passieren.... das war die letzten Wochen schon nicht mehr das Gelbe vom Ei........ zurecht raus..... vielleicht kapiert man erst jetzt

    Ich fürchte nicht, Flick hat wohl nur die eine Taktik und die scheint wohl nicht mehr zu funktionieren...

  • Kann Flick ja jetzt mal Nachdenken doch was an seiner Aufstellung zu ändern.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Schade für Roca, er war in den Minuten auf dem Platz besser als Tolisso!

    Ich kann mit den Aus im Pokal leben. Was ich aber befürchte ist eine Abwärtsspirale auch in der Liga - Schon quasi vorprogrammiert, wie das Aus heute.

  • scheisse gespielt wie zuletzt so oft...... ständig in jedem Spiel die Gegentore..... und vorne ohne Biss auf dem letzten Meter....... wer nicht hören will muss fühlen.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Es hat ja keiner mehr Ehrfurcht vor uns.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!