DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

  • Heute ist eins dieser Tage....ich h sage nur Vestenbergsgreuth....oder Alemannia...wooohooooo

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ich denke schon, dass wir jetzt von einem Problem sprechen können.


    Und das haben wir schon seit Wochen.


    mal sehen ob wir am Ende noch erfolgreich aus dem Schnee kommen?

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ricardo Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht. Mal ob du einen Balkon hast. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kiel spielt gut. Wir aber unterirdisch.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Immerhin kann Roca jetzt mal über eine längere Zeit zeigen, was er drauf hat.

    Und? Was kann er ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Das sehen wir in ca 22 Minuten.


    Habe das Gefühl, dass wir es jetzt doch einen Tick ernster nehmen und versuchen Druck zu machen.

  • Warum spielt Süle eigentlich noch?

    Was hat Flick nur mit ihm?

    War schon in Gladbach ganz schlecht und jetzt Mit Gelb vorbelastet..

  • Wir spielen einfach nicht, jeder will mit dem Kopf durch die Wand, erst Lewa und jetzt Costa...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!