DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

  • So wie Flick auf der PK aufgetreten ist, wird sich erstmal defensiv gar nichts ändern...wir werden wohl weiterhin defensiv harakiri spielen...schauen wir wie lange das gut geht.

    und auch heute wieder dingeling dingeling.... drin ist das Ding


    und vorne ist das schon n Krampf zu sehen wie wir die Dinger net reinmachen......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Trikot scheiße, Spiel scheiße, Bier schmeckt auch nicht, kannst also heute vergessen |-)


    P.S. hätte ich fast vergessen, die Saison wird noch so richtig scheiße...

  • Reißt euch mal zusammen verdammte Hacke!

    :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :fcbfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Trikot scheiße, Spiel scheiße, Bier schmeckt auch nicht, kannst also heute vergessen |-)

    Für Dein scheiss Bier bist Du doch verantwortlich! :motzen::D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Köstritzer Kellerbier, ich kann nicht klagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fantastisches Ding von Sane.

    Oh, mein Gott...

  • schon drollig wie aus dem schlampigen Abspiel blitzschnell es bei uns beinah klingelt.... vor allem wie schnell wir ausgespielt sind......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Diese Tricks immer. Köstlich

    Das muss doch ein Hollywood Regisseur trainieren.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Jetzt mal alle 20m nach hinten schieben und den Sieg nach Hause schaukeln.... :lebe:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Meine Fresse, was ist bloß los. Da bringt ja fast keiner Normalform, sind die noch im Winterschlaf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!