DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)

  • Das unter solchen Umständen nicht ein Nationaltrainer sagt „komm Lewy, leg die Beine hoch dein Arbeitgeber braucht dich übermorgen“ ist halt auch eher so semi..

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das unter solchen Umständen nicht ein Nationaltrainer sagt „komm Lewy, leg die Beine hoch dein Arbeitgeber braucht dich übermorgen“ ist halt auch eher so semi..

    Kontext?


    Edith:

    Polen spielt doch erst heute Abend.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich wollte damit sagen das ich es Cool finden würde wenn Nationaltrainer aufgrund von solchen Spielplanungen wie in diesem Fall vielleicht mal auf den ein oder anderen Verzichten würden. Lewandowski war da nur ein Beispiel

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mir fiel gerade vor ne Minute ein, dass ja heute noch was war. |-)


    Nübel – Süle, Martínez, Costa, Choupo-Moting, Boateng, Davies, Sarr, Roca, Müller, Musiala.



    Die Bank:


    Hoffmann, Arp, Stiller, Senkbeil, Ontužāns, Dajaku, Sieb, Lungwitz

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ersatzbank ist stark

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die Bank is ja genial ;D

    Da kenn ich sogar 2 Leute nicht

  • Die Bank is ja genial ;D

    Da kenn ich sogar 2 Leute nicht


    Was? Ein Skandal! ;)


    Stell dir mal vor, vor nem Jahr haette jemand diese Aufstellung und Bank prophezeit. :D



    1:0 Choupo-Moting

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Am Ende n entspanntes 3:0 und n richtig gutes Spiel von Choupo.

    Dazu haben mir Musialas Dribblings und Roca gefallen. Dafür das er das Spiel lenken soll aber quasi noch keine 3 Trainings mit jemand davon hatte wars stark. Man muss natürlich schaun wie er sich einfindet und gegen größere Gegner zurecht kommt, aber es macht Hoffnung.

    Am Ende haben wir für mein Geschmack bissel zu viel gewechselt, aber hey, Spiel war durch und es kommen noch ganz viele.

    Hoffe mal für Samstag sind alle wieder frisch. Das werden harte Wochen jetzt.

  • Die Dürener haben nicht gespielt wie ein Oberligist, meine Respekt!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Mir hat Costa gut gefallen. Direkt mit Willen gespielt. Bissig .

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die Dürener haben nicht gespielt wie ein Oberligist, meine Respekt!

    Die Dürener haben ja auch keinen Kader wie ein Oberligist.

    Die haben Spieler im Kader die schon Bundesliga und 2.Liga gespielt haben...
    Der 1.FC Düren ist kein normaler Oberligist.
    Der aachener kann sicher noch mehr zu diesem "Projekt" erzählen.

  • Dass was Kuzze sagt. Das war schon eher Regionalliga als Oberliga, wenn nicht sogar mehr.


    Souverän gelöst gestern. Schön, dass der Nachwuchs Zeit bekommen hat. Wie galmi hat mir Musiala sehr gut gefallen. Hoffe es bekommt weiterhin Spielzeit.

  • Auf nach Holstein Kiel .

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Auf nach Holstein Kiel .


    Auf nach Holstein Kiel .


    Alter , erst geht uns nen toller Auftakt in Mügnesdorf (man wat hätten wir hier nen Spass gehabt) flöten , und jetzt wieder in Fresse, ne Tour nach Kiel wäre vom feinstem gewesen.


    Oh nein oh nein

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ich freu mich ja jetzt schon, dass LuebeckerAFI zum echten Bayernfan wird.... für 90 oder 120 Minuten ;)

    Erinnerst du dich noch an den Freundschaftsschal Lübeck - Bayern? Kannst ihn dir ja jetzt mal ausleihen von dem netten jungen ;)

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 20/21 1.Runde 15.10.2020 gegen 1. FC Düren ("heimauswärts")“ zu „DFB Pokal 20/21 1.Runde 22.12.2020 gegen Holstein Kiel (auswärts)“ geändert.
  • also ich denke, dass hansi jetzt ruhig mal ein bißchen was ausprobieren könnte und auf jeden fall einige eine pause bekommen.... das heißt ja nicht, dass wir amateure ranlassen..... wenn man im bundesligakader der aktuell besten mannschaft der welt ist, dann sollte man auch gegen kiel vernünftig spielen können.

    also ich würde sogar neuer ne pause geben....aber der wird spielen wollen. aber alaba, kimmich, müller und lewa brauchen ne pause. davies eigentlich auch. aber da haben wir keinen.

    süle, pavard und coman brauchen spiele.... roca für goretzka und costa für sane wäre noch möglich aber ich glaube zuviel rotation



    neuer

    pavard süle lucas davies

    goretzka tolisso

    coman musiala sane

    choupo

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Bei Davies glaub ihc das der eher mehr Spiele braucht als weniger und vor allem wieder mehr Mut. Dem fehlt n fester Partner auf seiner Seite der MIT ihm spielt und nicht nur neben ihm. Vielleicht kann man da ja auch mal Musiala probieren.

    Roca für Goretzka wäre imho auch OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!