DFB Pokal 2020/2021 - 3. Runde (A) BVB 2:3 n.V. - better luck 2021/22

  • Gegen den Westfalenpokalsieger geht es, also wahrscheinlich wieder Rödinghausen. Ein durchschnittliches Los, hoffentlich tut man sich nicht wieder so schwer.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gegen den Westfalenpokalsieger geht es, also wahrscheinlich wieder Rödinghausen. Ein durchschnittliches Los, hoffentlich tut man sich nicht wieder so schwer.

    Wenn wir den Pokalsieger unseres Heimatverbandes zugelost bekommen ist das in meinen Augen deutlich mehr, als ein "Durchschnittslos".

  • Es könnten auch Wiedenbrück oder Verl werden.


    Es gibt eine zusätzliche Auslosung, wenn beide Westfalen-Vertreter feststehen.

    SCV und der FC

  • Gegen den Westfalenpokalsieger geht es, also wahrscheinlich wieder Rödinghausen. Ein durchschnittliches Los, hoffentlich tut man sich nicht wieder so schwer.

    Wenn wir den Pokalsieger unseres Heimatverbandes zugelost bekommen ist das in meinen Augen deutlich mehr, als ein "Durchschnittslos".

    Ne vom Schwierigkeitsgrad her passt das, der Rest ist in Runde ohnehin fast egal. Verl wäre zwar interessanter, aber für Runde 1 schon ein recht dicker Brocken.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Als Zweitligist sollte man sich nicht bei einem Regionalligisten blamieren - schliesslich fängt man schon vorher mit der Saison an iirc. Selbst gegen Verl sollte man sich nicht unbedingt in Bedrängnis bringen lassen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Letztes Jahr hat man sich dort als Erstligist blamiert und zeigte eine erschreckend schwache Defensivleistung. Mit viel Glück kam man im Elfmeterschießen weiter.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Finde es ist ein gutes und attraktives Los. Für die Heimmannschaft natürlich schade, dass wenige bis gar keine Zuschauer vor Ort sein werden. Durch die Nähe wäre ein ausverkauftes Stadion wahrscheinlich gewesen.

  • Der Pokal lebt doch davon, dass die unterklassigen Heimmannschaften über den Kampf, unterstützt von den Fans, die Favoriten rauswerfen. Bin gespannt, wie sich die Heimmannschaften in der ersten Runde schlagen. Gilt natürlich auch für uns.

  • Meinerzhagen hat heute Schermbeck 2:0 geschlagen.

    Weiß jemand wann das Spiel Rödinghausen gegen Wiedenbrück stattfinden soll?

    Und wann die Auslosung im Westfälischen Fußball Verband stattfinden wird?

    Erst dann steht der Gegner in der ersten DFB Pokal Hauptrunde für den SC Paderborn fest!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ein Wiedenbrücker Fan hat gepostet, dass das Endscheidungsspiel Rödinghausen gegen Wiedenbrück am Dienstag um 18.30 Uhr in Kaiserau stattfindet.

    Und ich denke zeitnah danach ist die Auslosung.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wiedenbrück hat gegen Rödinghausen 4:0 gewonnen.

    Das heißt entweder Meinerzhagen oder Wiedenbrück ist unser Gegner im DFB Pokal.

    Auslosung folgt, wann, ist noch nicht kolportiert.

    Wiedenbrück wäre natürlich die Anreise kürzer!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :was:Das hatte ich nicht erwartet, erst recht nicht so deutlich. Wiedenbrück wäre schon geil.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ihr seid unser Gegner im Pokal . Gerade ausgelost worden .

  • Traumlos für beide Mannschaften!

    Geringer Anfahrtsweg.

    Lokalkolorit.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2020/2021“ zu „DFB Pokal 2020/2021 - 1. Runde beim SC Wiedenbrück 13.09. - 15.30h“ geändert.
  • Wiedenbrück ist nicht zu unterschätzen!

    Ähnlich wie letztes Jahr gegen Rödinghausen könnte das ne enge Kiste werden.

    Mein Tip; 1:2 Sieg für den SC P.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bitter für Huth, hat sich heute schwerer Verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

    Schulze ist ebenfalls verletzt und wird auch paar Tage brauchen.


    Ich bin gespannt, wie man auf der TW Position reagiert oder man mit Hünemeier als TW plant :D

  • Ich wäre ja dafür man versucht Michael Ratajczak wieder zu bekommen.

    Man könnte ihn auch später ( nach dieser Saison ) gut im Verein für andere Dinge einplanen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für Wiedenbrück reicht eigentlich der TW der Zweiten als Backup, haben schließlich letzte Saison in der selben Liga gespielt. Für den Ligabetrieb könnte evtl. Burchert einspringen.

    Für Huth ist das natürlich bitter, das wäre jetzt die Chance gewesen sich für die Nr. 1 zu empfehlen statt dem zuletzt schwachen Zingerle. Da beide Verträge auslaufen, wird mindestens einer von beiden gehen müssen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!