Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND

  • ekliges spiel..aber von beiden seiten..


    unnötige fouls

  • Gladbach klar das bessere Team.


    ich sage ja...

    ist was anderes als gegen platz 16 und 18

  • das kein männersport mehr ey

  • sancho verletzt.. sah so aus..


    gurreiro und sancho kaputt... Bayern jubelt^^


    ne ernsthaft... beim rausgehen hat der gehumpelt-- und hatte direkt dicken Eisbeutel drum

  • Ok danke das habe ich nicht mitbekommen ;) der Konter nach der Ecke war aber echt bockstark, auch wenn Gladbach da viel zu offen war.

  • also der Torwart hat doch den delany umgerannt gerade oder?

    das war für mich Elfmeter würdig..


    oder habe ich da gerade ne schwarz gelbe brille auf?

  • Ich komme mir nur noch verarscht vor. Und es wird jedes verdammte Spiel schlimmer. Ich hasse diesen Sport so langsam...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich komme mir nur noch verarscht vor. Und es wird jedes verdammte Spiel schlimmer. Ich hasse diesen Sport so langsam...

    wegen das mit dem Torwart und delany?

    habe leider keine Wiederholung gesehen

  • Ich komme mir nur noch verarscht vor. Und es wird jedes verdammte Spiel schlimmer. Ich hasse diesen Sport so langsam...

    wegen das mit dem Torwart und delany?

    habe leider keine Wiederholung gesehen

    Nö auch das Tor von Haaland und viele andere Dinge, nicht nur den BVB betreffend.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bensebaini ein Sinnbild für diesen unsympathischen Drecksclub.


    Halbfinale! :cool2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Viertelfinale DFB-Pokal 2020/21 - Ponys (A)“ zu „Halbfinale DFB-Pokal 2020/21 - VF Ponys (A) 0:1“ geändert.
  • Warum hat sich denn Watzke noch einmal so aufgeregt?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So konnte ich wenigstens noch ein wenig von diesen Kick sehen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bensebaini ein Sinnbild für diesen unsympathischen Drecksclub.


    Halbfinale! :cool2:

    jo sein kampfschrei als ob er sterben würde, war schon legendär..

    und auch die blitzheilung und das stürmen auf dahoud danach.. das hatte schon was.


    will das von dahoud nicht schön reden, da kann man natürlich gelb geben..

    aber wie sich der Gladbacher da verhalten hat, sagt eigentlich alles.


    und solche leute sind ja angeblich Vorbilder, auch für Kinder.




    diese kampfschreie und das halbe sterben im fussball geht mir mächtig auf die eier..

    alles nur noch lappen und weicheier… Hauptsache man bekommt einen Freistoß oder sonst was..

    dafür müsste man eigentlich auch mit gelb verwarnt werden ( und damit meine ich alle Teams)

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Halbfinale DFB-Pokal 2020/21 - VF Ponys (A) 0:1“ zu „Halbfinale DFB-Pokal 2020/21 - Holstein Kiel (zuhause)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!