Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND

  • heute 18:30 Uhr auslosung...

  • derby^^



    Duisburg vs Dortmund



    wenigstens keine weite fahrt zum spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • An die beiden letzten Bundesliga-Duelle erinnert man in Duisburg gerne.


    Wird diesmal sicher ne eindeutige Geschichte. Dennoch nen cooles Los und bestimmt das Live-Spiel.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wird diesmal sicher ne eindeutige Geschichte.

    wie sagt man so schön?


    im Pokal ist alles möglich?

  • Schon klar. Aber die Schere zwischen Klein und Groß ist mittlerweile dann doch so groß, dass zumindest Clubs wie Bayern oder ihr nicht mehr wirklich Gefahr laufen, sich im Pokal ernsthaft zu blamieren. Gab in den letzten Jahren ja genug Beispiele dafür, dass es schlussendlich doch nicht reicht für den Underdog.

    Wattenscheid statt Bochum

  • naja die letzten 2 jahre gegen Bremen raus geflogen, auch zuhause..


    das war schon peinlich genug

  • Naja, gegen nen anderen Bundesligisten zu verlieren, läuft für mich nicht wirklich unter Pokalblamage.


    Und zwischen Werder und dem MSV liegen dann doch noch Welten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • DFB-Pokal - 1.Runde


    :deumsv: vs :deubvb:


    MSV Duisburg - Borussia Dortmund


    Montag 14.09.2020 um 20:45 Uhr

    Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg


    Statistik

    50 Begegnungen: 25 Siege, 12 Niederlagen und 13 unentschieden


    Live-Übertragung

    Das Erste, SKY





    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2020/21 - MSV Duisburg auswärts“ zu „DFB-Pokal 2020/21 - MSV Duisburg auswärts 5:0(3:0)“ geändert.
  • Wie erwartet ausgegangen.


    Anders als beim letzten Bundesliga-Aufeinandertreffen liegen mittlerweile eben mehr als ein paar Welten zwischen beiden Vereinen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der überlegt noch was es an dem Spiel auszusetzen gibt und warum man nächste Runde ganz gewiss ausscheidet. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2020/21 - MSV Duisburg auswärts 5:0(3:0)“ zu „2. Runde DFB-Pokal 2020/21 - Eintracht Braunschweig (A)“ geändert.
  • Na immerhin wurde der Thread schonmal umbenannt. DIe Statistik sagt, dass es bei 4 Begegnungen im Pokal bisher 2 Siege für jeden Club gab. Auch insgesamt steht es bei 40 Spielen 15-10-15. Es spricht also alles für ein offenes Spiel. :brems:|-)

  • Wir machen einfach wieder das Licht aus... |-) Spielt der Wörns eigentlich noch?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • da ist ein weiterkommen natürlich pflicht… ohne wenn und aber

  • so....

    dienstag verabschieden wir uns dann aus dem dfb Pokal..


    ohh,,, bitte lasst und raus fliegen...

    der baum muss richtig brennen hier in Dortmund..


    ich habe kein bock auf das gesülze von reus oder Zorc oder kehl nach dem spiel von wegen, ja das war eine Pflicht Aufgabe, jetzt können wir wenigstens beruhigter weihnachten feiern... bla bla bla bla…..

  • Eigentlich ist mirs egal aber Nik Proschwitz aus meinem Eltern Kaff und hat mit vielen Kumpels von mir noch zusammen gespielt. Ich würde ihm gönnen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Adion: Weshalb soll der Baum (Schalke? :amkopfkratz: ) bei uns brennen? Soll der Trainer schon wieder weg? Hast du etwas gegen ihn? Er ist nicht mal eine Woche im Amt und soll schon erfolgreichen Zauberfussball liefern?


    Keine Ahnung was es bringt, so auf seinen Herzensverein einzuprügeln. :schulterzucken:

  • ja.. der verein trampelt auch auf mein herz rum...

    ist denen auch egal.. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!