Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021“ zu „Finale DFB-Pokal 2020/21 - 4:1 DFB-POKALSIEGER 2021 BORUSSIA DORTMUND“ geändert.
  • Die Tränen von Pisczek... junge da kommt dann doch zum ersten Mal sowas wie Emotionen in mir hoch seit den Geisterspielen...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Glückwunsch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch! Klasse! :nuke::nuke::nuke:

  • Die Tränen von Pisczek... junge da kommt dann doch zum ersten Mal sowas wie Emotionen in mir hoch seit den Geisterspielen...

    Ja es freut mich für ihn riesig. :schnueff:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich gönne Euch nix, aber der Sieg ist verdient und somit gibt es auch Respekt dafür!!

    Haaland ist der Wahnsinn, auch das muss man ehrlich zugeben.

  • Einzig die Höhe des Resultates lässt zu wünschen übrig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt bitte die Nacht zum Tage machen,richtig die Sau raus lassen und am Sonntag dann lustlos und unmotiviert zu uns kommen.

    Vielen Dank. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mal ne blöde Frage. Welche Musik läuft da eigentlich im Hintergrund im Stadion?


    Wenn der Dittmann mal die Fresse halten würde, könnte ich vielleicht drauf kommen... :lickout:

  • Jetzt bitte die Nacht zum Tage machen,richtig die Sau raus lassen und am Sonntag dann lustlos und unmotiviert zu uns kommen.

    Vielen Dank. :D

    Da ihr uns eh gewinnen lasst, werden wir viel Zeit zum feiern haben. :ja: :kreisel:

  • Mal ne blöde Frage. Welche Musik läuft da eigentlich im Hintergrund im Stadion?


    Wenn der Dittmann mal die Fresse halten würde, könnte ich vielleicht drauf kommen... :lickout:



    U.a. lief die Nummer hier: Klick

  • Jaguar war es, stimmt. Habe die Platte ja sogar selbst . Mega. |-):D


    Danke dir. :)

  • Jo Aki grüß deine Familie, die heute nicht dabei sein kann... Mensch. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Da ihr uns eh gewinnen lasst, werden wir viel Zeit zum feiern haben. :ja: :kreisel:

    Wir können aus eigener Kraft noch 4. und mit Hilfe anderer sogar noch 2. der Rückrundentabelle werden und den Vereinsrekord(ungeschlagene Spiele in Serie ) ausbauen.Wir werden euch also ganz bestimmt nicht gewinnen lassen. ;)

    Vielleicht hilft euch ja ausgerechnet Königsblau, trotz Niederlage auf Platz 4 zu bleiben. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jaaa, legendär :)

  • Jetzt bitte die Nacht zum Tage machen,richtig die Sau raus lassen und am Sonntag dann lustlos und unmotiviert zu uns kommen.

    Vielen Dank. :D

    hey..wir haben einen deal!!!

    vergessen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!