DFB Pokal 24/25

  • Auswärts bei den Mainzelmännchen. Viel schwerer geht es nur wenn du gegen die ganz großen kickst. So wie sich Mainz in diesem Kalenderjahr präsentiert wird das eine ganz harte Nuss, Mainz ist Favorit. Zum Glück ist noch etwas Zeit bis Ende Oktober. Mal abwarten, bis dahin können sich die Formkurven noch deutlich verändern.

  • Heute pokal in Mainz.

    Mainz ist besonders in seiner jetzigen Form klarer Favorit.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • verdammt....

    Was für ein fight und dann mainz mit einem sonntagsschuss.

    Hoffentlich können die Jungs in blau viel mitnehmen für die Liga.es geht doch.

    Jetzt nur noch die Chancen endlich verwerten.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das das Spiel nur 3:2 ausging ist ein Wunder.

    Beide haben quasi ohne Abwehr gespielt und wenn Zentner und vor allem Ortega nicht so klasse gehalten hätten,hätte es auch 5:5 ausgehen können.

    Respekt an eure Jungs,super gekämpft.


    Nun schauen wir mal,was der zweite Teil am Samstag bringt.

    Vom Gesamtpaket kann es eigentlich nicht besser werden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 21/22“ zu „DFB Pokal 22/23“ geändert.
  • Heute gegen fv engers in Koblenz.

    Gibt's eine positive Reaktion der Arminia oder geht das elend weiter?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • positive Reaktion gezeigt. 2. Runde gebucht.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2. Runde beim vfb Stuttgart.

    Ohne erwartungen in das Spiel gegangen und selbst die wurden unterboten.

    6 zu 0 niederlage....

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Auch in der Höhe war es verdient. Es fehlte an Allem. So spielt ein Absteiger.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 22/23“ zu „DFB Pokal 23/24“ geändert.
  • 1. Runde zu Hause gegen Bochum

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Morgen gegen boxxum.

    Der vfl ist leider klarer Favorit.

    Jahrelang ein Duell auf Augen bzw. Ligahöhe. Die Zeiten sind ja erstmal vorbei.

    Aus Bochum werden 4000 mitreißen und bei uns gibt's einen großen marsch zur alm.

    Und ich muss arbeiten...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • siiiieeeeggggg im Elfmeterschießen.

    Klasse Arminia. Hammer.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am 06.09.23 um 19:00 Uhr

    spielt im Westfalenpokal

    Viktoria Clarholz vs Arminia Bielefeld

    Im Heidewald in Gütersloh

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nächste Runde gehts gegen den großen HSV. Ganz sicher kein einfaches Los, es hätte aber noch dicker kommen können. Heimspiel am 31.10 oder 01.11. - ich rechne mit einer sehr gut besuchten Alm, das könnte sogar ausverkauft sein.

  • Heute gegen den HSV.

    Schwer einzuschätzen. Beide sind unberechenbar. Hoffen wir das der DSC weiterkommt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Nachdem sich die Lage in der Liga deutlich entspannt hat kann man dieses Spiel mit Vorfreude angehen. Ich glaube das wird ein schöner Fussballabend heute auf der Alm :)


    Natürlich ist der HSV Favorit, aber unsere Formkurve hat einen deutlichen Knick nach oben gemacht (sonst geht der Knick doch eher gen Süden bei uns |-) ) - möglicherweise ist da was für uns drin, falls der HSV das Spiel nicht ganz ernst nimmt. Gehen die Hamburger aber konzentriert zu Werke wird es natürlich sehr schwer für uns, denn die bessere Technik und höhere Geschwindigkeit sind auf deren Seite. Aber mal gucken, wenn wir gut unser Tor verteidigen und den einen oder anderen Konter setzen können kann es sich zu einer typischen Pokalpartie entwickeln :floet:

  • Schade. Gekämpft und dann im Elfmeterschießen raus.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 23/24“ zu „DFB Pokal 24/25“ geändert.
  • 1 Runde Arminia gegen Hannover 96

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • könnte schlimmer sein!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!