DFB Pokal 2022/23 - Runde 1 : TSG Neustrelitz vs. Karlsruher SC

  • Nach dem grandios glücklichen erreichen des 1/8 Finale stellt sich die Frage: Wen wünscht ihr euch als Gegner?

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ohje... Das könnte peinlich werden |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wildpark-M

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2021/22 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen vs. Karlsruher SC“ zu „DFB Pokal 2021/22 - Achtelfinale: 1860 München vs. Karlsruher SC“ geändert.
  • Ohje... Das könnte peinlich werden |-)

    auch meine Vermutung :floet: dafür ist man schon zu lange Fan von diesem Verein |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Bisherige Viertelfinalisten:


    KSC, Bochum, Pauli, HSV. Irgendwie erinnert das mehr an ein Zweitligamittefeld, als an ein DFB-Pokal Viertelfinale |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bisherige Viertelfinalisten:


    KSC, Bochum, Pauli, HSV. Irgendwie erinnert das mehr an ein Zweitligamittefeld, als an ein DFB-Pokal Viertelfinale |-);D

    Da ist was dran ;D jetzt kommt noch H96,Hansa,Union und Freiburg dazu , dann passt es |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Bisherige Viertelfinalisten:


    KSC, Bochum, Pauli, HSV. Irgendwie erinnert das mehr an ein Zweitligamittefeld, als an ein DFB-Pokal Viertelfinale |-);D

    Da ist was dran ;D jetzt kommt noch H96,Hansa,Union und Freiburg dazu , dann passt es |-)

    Beim Berliner Derby ists sogar egal ob Hertha oder Union |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bisherige Viertelfinalisten:


    KSC, Bochum, Pauli, HSV. Irgendwie erinnert das mehr an ein Zweitligamittefeld, als an ein DFB-Pokal Viertelfinale |-);D

    Da ist was dran ;D jetzt kommt noch H96,Hansa,Union und Freiburg dazu , dann passt es |-)

    Beim Berliner Derby ists sogar egal ob Hertha oder Union |-)

    Stimmt :D aber meine pure Angst ist,dass das Finale Red Bull vs. SAP lautet :kotz:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ja. Aber auch ne Möglichkeit wäre, Stand jetzt: KSC vs Freiburg :D:D:D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Diese Saison zum Glück nicht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Gegen den HSV, ich habs geahnt...

    Karlsruh' till I die!!!

  • Wünsch mir einen, wenn`s sein muß, auch dreckigen Sieg, mit einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung "Rache für die Relegation" :knueppel::reiben::kscfahne:

  • Wildpark-M

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2021/22 - Achtelfinale: 1860 München vs. Karlsruher SC“ zu „DFB Pokal 2021/22 - Viertelfinale: Hamburger SV vs. Karlsruher SC“ geändert.
  • an Tagen wie diesen hasse ich es einfach nur Fußballfan zu sein.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wünsch mir einen, wenn`s sein muß, auch dreckigen Sieg, mit einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung "Rache für die Relegation"

    Lief wohl wieder gegen euch wenn man den zu lesenden glauben schenken kann.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Riesen Spiel von euch!

    :applaus::bierkruege:

    Fussball kann so :shit: sein. :umarm:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!