DFB Pokal 2020/21 - 1. Runde: Union Berlin (H)

• Samstag geht es schon los. Wahnsinn. Gefühlt ist die letzte Saison erst 2 Wochen rum.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Die Vorbereitung war ja recht gut.

Ja, aber hauptsächlich gegen unterklassige Mannschaften. Vielleicht unterschätzt Union den KSC , dann besteht eine kleine Change

• Vom Spiel her müsse mer das gewinnen! Als KSC Fan war eigentlich Klar das mers verkacken :rolleyes:

Karlsruh' till I die!!!

• Hat leider nicht gereicht.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Der Pisot ist halt eine Zumutung. Keine Ahnung, was er da beim Verteidigen eigt vor hat.

Ich hätte an Eichners Stelle den Gueye für Gondorf gebracht und nochmal alles nach vorne geworfen. Ein Elfmeterschießen hätten wir, wenn ich an letzte Saison und unsere Elfer denke, ehh verloren. Aber so hat man sich mit Pisot ins Elferschießen retten wollen, hat sich zurückgezogen und das hat Union eben dankend angenommen.

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

• War eigentlich jemand von hier dort?

• In der letzten Saison konnte man immer sehen, dass wir das Spiel nicht machen können, weil wir zu viele Spieler im Kader hatten, deren Technik nicht zweitligareif war.

Am Samstag war ich aber erstaunt, wie gut das lief und wie man zeitweise dominierte.

Um so ärgerlicher, dass der verdiente Lohn ausblieb.

Ich glaube, die Mannschaft sollte an den Standards arbeiten. Da sollte man nicht so verwundbar sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!