Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Nur noch 22 Grad, aber 82% Luftfeuchtigkeit. :schwitz:

    Gestern Abend war es tatsächlich einfach mal wieder herrlich, heute schwitzt man schon, wenn man mit den Augen rollt...


    Edit: Gestern Nachmittag auf einer Beerdigung gewesen. Komplett in schwarz in einer kleinen Kapelle, wo die Sonne so richtig draufscheint... Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals so warm war...

  • kennt man bei Euch die Laternmass? Weiss gar nicht mehr wo ich die in Bayern getrunken hatte. A hoibe Helles, a hoibe Zitronenlimo und dann ein Glas Kirschlikör drin versenkt.

    Ist schon bekannt, war aber nie so wirklich präsent im Gegensatz zu Goaßmaß und Schneemaß.

    Ich kenne das aber als Weißweinschorle statt Radler.


    Bleiben alleine die Goaßmaß und das Isar(Donau)wasser als Biermischgetränke und natürlich Radler und Russ, aber die kennt ja jeder.





    Ihr habt mich auf den Apetit gebracht, ich mach mir da nächste Woche auch ein paar. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, jetzt ist hier aber Herzchen Alarm :D


    Dem Ronin und seiner Frau alles Gute zur Hochzeit :applaus:


    :herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wird langsam Zeit für Rains of Castamere.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, jetzt ist hier aber Herzchen Alarm :D


    Dem Ronin und seiner Frau alles Gute zur Hochzeit :applaus:


    :herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen:

    Vielen lieben Dank:cool2:


    Wir hatten einen wunderbaren Tag, das Wetter hat entgegen aller Vorhersagen komplett mitgespielt, meine Braut hat mich total geflasht mit ihrem Kleid, das Essen und die Location waren super, es wurd getanzt, gelacht, getrunken...


    10 Monate ist es jetzt her, dass wir uns verlobt haben und dank Corona wars natürlich oft ein hin und her bei der Planung, aber im Endeffekt war es ein Tag wie wir ihn uns erträumt haben


    Jetzt will ich euch aber nicht weiter mit meinem Glück nerven :floet::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Herzlichen Glückwunsch :bengalo:

    SCV und der FC

  • Verler Ultras....berühmt berüchtigt :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :vorbild:



    Widme Dich mal Deiner Frau, Ronin

    Die Hochzeitsnacht war bestimmt kurz...



    Aber wenn Du lieber hier mit Hannoi1896 rummachst, okay

    SCV und der FC

  • Herzlichen Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zu dem Board hab ich ja keinen Zugang:schulterzucken:


    Danke euch allen :cool2:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!