Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Ich habe mal in einer Bude gearbeitet, da haben die Leute an den Metallpressen Getränke von der Firma bezahlt bekommen, weil die bei 600-800° arbeiten mussten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich hab auch nie behauptet dass ich den schwersten Job der Welt habe. :D

    Mit denen möchte ich nicht tauschen. Aber eine sitzende Tätigkeit wäre momentan echt nett.|-)

  • Nehm ich!

    Wobei arbeiten bei der Hitze tatsächlich generell Mist ist. Außer beim Straßenverkehrsamt.

  • Kann man Hannoi nicht sperren bis er Beweisfotos seines Bierkaufs bringt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich würde dir ja Bier schicken aber bei deinem komischen Geschmack...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Als ich das letzte Mal geschaut hab, hatte eure Plörre da oben auch eine sehr helle Farbe.


    Helles weist da ja nicht auf die Farbe hin ;)


    Und dann bewegst du halt alle paar Minuten mehrere Kilo von A nach B. Das ist schon im Winter nicht immer nur angenehm.


    Wenn Du zuviele Killos von A nach B bewegst, dann denk mal über ne Diät nach :P

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So, Bier gekauft! :vorbild:


    Was denn für Bier?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Was heißt hier bei euch?


    Wer nur bitter kann macht auch was verkehrt.

  • Hop House 13. Und natürlich ein paar Pullen Herri! :D


    Guinness... :stoehn::kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Bei euch heißt im Bundesland Bayern (ich weiß, du wohnst im Schwarzwald und kommst aus Franken; Franken liegt trotzdem in Bayern). Und wer sagt denn, daß wir nur bitter können? Pils schmeckt nicht immer gleich, kann man wissen. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist zwar von denen, schmeckt aber komplett anders.


    Anders scheiße? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!