Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Sowas kommt dann immer von denjenigen, die unter keinen Umständen selber am Wochenende arbeiten wollen, um in der Woche freizuhaben. :D

  • :D


    Ich werd mal einkaufen, bis später :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Darf man dich dann eigentlich Rumpelstilzchen nennen oder wäre das zu gemein?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • edit: gerade erledigt

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Darf man dich dann eigentlich Rumpelstilzchen nennen oder wäre das zu gemein?

    Wenn ich sagen würde, dass das zu gemein wäre, dann würdest du das erst recht! :D


    So, Frühstück! Danach noch etwas über eine Stunde und die Woche ist erledigt...

  • Ich mach's so oder so wenn ich das will. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, der Fürst hat Laune, Prost. :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Prost! Hab mir gerade ein Störtebeker aufgerissen; bevor es bei dieser Affenhitze verdunstet, schnell in die Rüstung schütten... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vergessen Bier zu kaufen... Was ist denn mit dir?! :stoehn::rolleyes::admin:



    :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bier hab ich vergessen zu kaufen, aber das Cider gerade konnte auch was. :D


    Pah, bezeichne den Kack als Cider, dann ist es in Ordnung, sprich es Cidre aus, dann hat es schon nen komischen Klang, aber wenn man den deutschen Namen dafür verwenden würde, dann würde niemand den Apfelschaumwein kaufen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Vergessen Bier zu kaufen... Was ist denn mit dir?! :stoehn::rolleyes::admin:



    :D

    Diese Hitze... Ich hab keine bessere Erklärung. :( :D


    Es ist 14:26, ALLE Supermärkte und Getränkeläden haben noch geöffnet... |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es ist 14:26, ALLE Supermärkte und Getränkeläden haben noch geöffnet... |-)


    und manche sind sogar klimatisiert

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!