Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • meningus - wenn du einen zweiten Mund- und Nasenschutz mit dir führst und den sachgemäß handhabst, sollte das kein Problem sein. Gut, die Leute gucken vielleicht komisch, wenn du dich umdrehst und aus der Bäckerei wieder rausgehst und nennen dich dann komischerweise Borat, aber...Hauptsache Regen!:ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Moin :)


    Hannoi1896 : Gute Besserung! :nuke: Ich hab übrigens Wochenende, gehts dir schon besser? |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Darf man den täglichen Gang zum Bäcker halbwegs nackt erledigen, um den angenehm frischen Regen genießen zu können? Frage für einen Freund |-)

    Und da wundert ihr euch noch, dass der Stammbaum in eurer Gegend ein Kreis ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Guten Morgen, liebe Untertanen

    :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, noch sechs Stunden Arbeit bis zum Wochenende...

    Gestern bin ich ziemlich übel umgeknickt und kann nur noch humpeln, als Bonus hab ich kaum geschlafen und bin übermüdet... Das werden tolle Stunden.:lickout:

    :keks::mimimi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hab übrigens Wochenende, gehts dir schon besser? |-):D

    Frag mich in drei Stunden und vier Minuten nochmal...|-)


    Danke übrigens an alle, außer an Schmiddel, den möge der Blitz beim scheißen treffen!

  • Frag mich in drei Stunden und vier Minuten nochmal...


    Ach, sehr schön :nuke: Fängst am Sonntag wieder an?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Du hast Freitag, Samstag und Sonntag frei? Ein bißchen unverschämt, meinst du nicht? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hab übrigens Wochenende, gehts dir schon besser? |-):D

    Frag mich in drei Stunden und vier Minuten nochmal...|-)


    Danke übrigens an alle, außer an Schmiddel, den möge der Blitz beim scheißen treffen!

    schmiddelfeld - keene Sorge, der Blitz verfehlt dich bzw. verursacht maximal ein kurzes Zucken der rechten Augenbraue, weil Hannoi hat das Tätigkeitswort fälschlicherweise klein geschrieben.:D


    Hannoi1896, gute Besserung auch von mir, in der Wärme auch das noch is kein Zuckerschlecken...:dance1:ganz im Vertrauen: In solchen Fällen sollen mit Lausitzer Gurkenwasser getränkte Auflagen Wunder wirk...bin schon weg!:undwech:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Naja, morgen ist nicht wirklich frei. Da ist eine Beerdigung, gibt Schöneres.


    Oh, das ist wirklich nicht schön. :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Du hast Freitag, Samstag und Sonntag frei? Ein bißchen unverschämt, meinst du nicht? :D


    fragt der, der ständig drei Tage Wochenende hat, sogar unter der Woche ;)


    Naja, morgen ist nicht wirklich frei. Da ist eine Beerdigung, gibt Schöneres.|-)


    Kommt immer auf den Leichenschmaus drauf an...

    Was ist der Unterschied zwischen nem irischen Geburtstag und einer irischen Beerdigung? Ein besoffener weniger...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • fragt der, der ständig drei Tage Wochenende hat, sogar unter der Woche ;)


    Falsch, ich arbeite 4 - 2, also vier Tage arbeiten, zwei Tage frei. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!