Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Der Blitz soll euch beim sch****n treffen!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Samstag Freitag wird klasse. Schön heiß und ich muss auf eine Beerdigung. Ideales Wetter um einen schwarzen Anzug zu tragen.


    Dann trag doch einfach ein luftiges Kleid

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hasse was, dann bisse was...


    Warum hab ich Rindvieh ausgerechnet jetzt Urlaub genommen...bei der Dämse kaum Antrieb, irgendwas zu unternehmen.

    Nach den Wetterunbilden gestern hol ich mein Vorhaben gleich nach, setz mich aufs Radl, anschließend auf meinen flussläufigen Thron, pack die Beffies aus und genieß die Kühle der Zschopau, mitsamt ner frischen Brise. :so5:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, noch sechs Stunden Arbeit bis zum Wochenende...

    Gestern bin ich ziemlich übel umgeknickt und kann nur noch humpeln, als Bonus hab ich kaum geschlafen und bin übermüdet... Das werden tolle Stunden.:lickout:

  • Hol den Schlaf doch auf der Arbeit nach :amkopfkratz: :D


    Mein erster Urlaubstag startet super. Katzengejammer ab 06:30. Eine Stunde vorm Wecker, den ich stellen musste, um meine Mutter zum Augenarzt zu fahren. Bis wir wieder zu Hause sind, ist sicher der halbe Tag rum :augen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hol den Schlaf doch auf der Arbeit nach :amkopfkratz: :D


    Mein erster Urlaubstag startet super. Katzengejammer ab 06:30. Eine Stunde vorm Wecker, den ich stellen musste, um meine Mutter zum Augenarzt zu fahren. Bis wir wieder zu Hause sind, ist sicher der halbe Tag rum :augen:

    Nimm's locker, Du hast doch Urlaub |-)

    SCV und der FC

  • Gute Besserung dem Hinkenden , das ist ja blöd gelaufen eine blöde Situation.

    Deine Kollegen werden schon als Frustabbau herhalten :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hol den Schlaf doch auf der Arbeit nach :amkopfkratz: :D


    Mein erster Urlaubstag startet super. Katzengejammer ab 06:30. Eine Stunde vorm Wecker, den ich stellen musste, um meine Mutter zum Augenarzt zu fahren. Bis wir wieder zu Hause sind, ist sicher der halbe Tag rum :augen:

    Nimm's locker, Du hast doch Urlaub |-)

    ... zum Heiraten, richtig?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Unfreundliches Ekelpaket... Deswegen bist du so sympathisch!

    Wer? Der Heintje oder wie der Vogel heißt? Ja, seine Frage war in der Tat unfreundlich und ekelhaft! :sleep:

    Bleib ruhig Kurzzer! Dir geht's doch gut. Du hast ein Planschbecken:( Wir müssen ums Überleben kämpfen.

  • Gute Besserung dem Hinkenden , das ist ja blöd gelaufen eine blöde Situation.

    Deine Kollegen werden schon als Frustabbau herhalten :D

    :D

    Danke. Aber ist kaum einer hier für den Frustabbau und der Typ, der außer mir in meiner Abteilung arbeitet ist mir selbst dafür noch zu blöd.|-)

  • Darf man den täglichen Gang zum Bäcker halbwegs nackt erledigen, um den angenehm frischen Regen genießen zu können? Frage für einen Freund |-)

    Ja, darfst Du!

    SCV und der FC

  • Hol den Schlaf doch auf der Arbeit nach :amkopfkratz: :D


    Mein erster Urlaubstag startet super. Katzengejammer ab 06:30. Eine Stunde vorm Wecker, den ich stellen musste, um meine Mutter zum Augenarzt zu fahren. Bis wir wieder zu Hause sind, ist sicher der halbe Tag rum :augen:

    Nimm's locker, Du hast doch Urlaub |-)

    ... zum Heiraten, richtig?

    Geheiratet wird am Samstag, aber grundsätzlich richtig ;)


    Ich nutz den Ausflug zum Arzt jetzt zum Einlaufen der Schuhe :schreck: :D


    Wie gut, dass ich mir an Samstag noch Notfall-Sneaker ins Auto lege |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!