Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Aber mal ernsthaft. Hier bei uns in Ostwestfalen, Ostwestfalen, hey, hey gab's null Abkühlung. In anderen Bereichen von NRW hat es ja wohl geschüttet und es ist etwas kühler geworden.


    Wir machen schon immer alles dicht unterm Dach und schlafen halbnackt quasi ohne Decke :ole:, aber es nutzt nix mehr. Es ist einfach nur WARM


    Da fährt man doch gerne ins klimatisierte Büro

    SCV und der FC

  • Heute Morgen waren es im Wohnzimmer kuschelige 28,5 Grad. Indem ich alles aufgerissen habe konnte ich immerhin auf erfrischende 28,0 Grad runterkühlen!


    Dürfte in Falen ja ungefähr genauso sein.

  • Unfreundliches Ekelpaket... Deswegen bist du so sympathisch!

    Wer? Der Heintje oder wie der Vogel heißt? Ja, seine Frage war in der Tat unfreundlich und ekelhaft! :sleep:


    In anderen Bereichen von NRW hat es ja wohl geschüttet und es ist etwas kühler geworden.

    Bei uns hat es gestern am späten Abend über zwei Stunden in der Ferne heftig geblitzt und für ungefähr eine halbe Stunde heftig geregnet....
    Aber wirklich kühler wurde es dadurch auch nicht.
    Gegen Mitternacht hatten wir statt 28 Grad (vorgestern) trotzdem noch 24 Grad! :(


    Wir machen schon immer alles dicht unterm Dach und schlafen halbnackt quasi ohne Decke

    Ich weiß gerade nicht welche Vorstellung grausamer ist.
    Direkt unter dem Dach schlafen zu müssen oder dich halbnackt ohne Decke neben mir liegen zu haben! :D :D

  • Heute Morgen waren es im Wohnzimmer kuschelige 28,5 Grad. Indem ich alles aufgerissen habe konnte ich immerhin auf erfrischende 28,0 Grad runterkühlen!

    Du glücklicher Bastard! :sleep: Ich beneide dich..... :heulen:

    Wohnzimmer: 29,6 Grad
    Schlafzimmer: 28,8 Grad


    :(

  • Neben Dir möchte ich auch nicht halbnackt liegen - da hätte ich schon Angst!



    Unterm Dach klingt jetzt evtl. auch etwas falsch. Ist nur das zweite Stockwerk im Haus. Trotzdem schnuckelig warm mittlerweile. Aber unten im Wohnzimmer ist es ziemlich kühl - letztes Jahr haben wir einfach da gepennt

    SCV und der FC

  • Samstag Freitag wird klasse. Schön heiß und ich muss auf eine Beerdigung. Ideales Wetter um einen schwarzen Anzug zu tragen.

  • Gibt's eine andere Farbe als schwarz? Hannoi1896

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute Morgen waren es im Wohnzimmer kuschelige 28,5 Grad. Indem ich alles aufgerissen habe konnte ich immerhin auf erfrischende 28,0 Grad runterkühlen!

    Du glücklicher Bastard! :sleep: Ich beneide dich..... :heulen:

    Wohnzimmer: 29,6 Grad
    Schlafzimmer: 28,8 Grad


    :(


    gestern Abend:


    Wohnzimmer 27,1

    Schlafzimmer: 26,3


    :D


    Samstag Freitag wird klasse. Schön heiß und ich muss auf eine Beerdigung. Ideales Wetter um einen schwarzen Anzug zu tragen.


    Einfach liegen lassen. Erledigt sich bei den Temperaturen von selbst.


    Da fährt man doch gerne ins klimatisierte Büro


    Die Klimaanlage in unserem Büro ist berühmt-berüchtigt dafür, in genau solchen Situationen nicht zu funktionieren. Laut Kollegen vor Ort sind dort 29 Grad. Da bleib ich lieber im Home Office. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Heute Morgen waren es im Wohnzimmer kuschelige 28,5 Grad. Indem ich alles aufgerissen habe konnte ich immerhin auf erfrischende 28,0 Grad runterkühlen!

    Du glücklicher Bastard! :sleep: Ich beneide dich..... :heulen:

    Wohnzimmer: 29,6 Grad
    Schlafzimmer: 28,8 Grad


    :(

    Ja, dieser riesige Unterschied ist total relevant. Als würde ich in einem Kühlhaus schlafen.|-)

    Ein fröhliches Dunkelgrau wäre doch nett.

    Hippie :(

    Ich stelle meine Fröhlichkeit manchmal gerne offen zur Schau. :kuzze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Hier gab es gestern Abend auch ein Gewitter und ein bisschen Regen. Total geil! Hat sich angefühlt wie 10 Grad, waren aber 25 :D

    Soll aber heute wieder über 30 Grad hochgehen...

    Immer wieder schön bei diesen Temperaturen Urlaub nehmen zu müssen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!