Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Moin in die Runde!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das größte Hindernis dürfte der Maßkrug sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Witzig, in meiner Bude ist es jetzt heißer als letztes Jahr, wo es draußen nochmal fast 10 Grad heißer war.

    Fast 10 Grad heißer? :was: Hattet ihr letztes Jahr 47 Grad in Velbert? :schreck: :D


    Nee, aber in meinem Death Valley waren gestern und vorgestern "nur" 33°C max.

    Nanakorobiyaoki

  • Klar, wenn ich den ganzen Tag am Meer verbringen könnte wäre mir die Hitze auch relativ egal! :D


    Am Meer wäre es vor allem eine andere Hitze...


    In Mainz konnte ich die 35 Grad auch nicht aushalten, hier sind die deutlich unproblematischer

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Nee. Eigentlich nicht.

    Eigentlich sollte alles jenseits der 25 Grad verboten werden! :(


  • Keine Sorge, das Meer wird sich Euch bald nähern...


    Nee. Eigentlich nicht.

    Eigentlich sollte alles jenseits der 25 Grad verboten werden! :(


    In den USA wäre ein solches Dekret gar nicht so unwahrscheinlich...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie kommt man auf so krumme Zahlen? Hast du verschiedene Vasen gekauft? :D


    Man sollte ein Crowdfunding für Menschen wie dich machen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie kommt man auf so krumme Zahlen? Hast du verschiedene Vasen gekauft? :D

    Ich hab nur keine Ahnung wie groß mein Brøndby-Becher ist. Da passen zwei kleine Bier rein und dann ist da halt noch ein bisschen Platz. :D

  • Zwei kleine Bier sind doch schon 1l.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zwei kleine Bier sind doch schon 1l.


    Nicht überall, in Köln sind zwei normale weniger als bei Euch ein kleines...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich will schon stilecht aus einem richtigen Plastikbecher zechen. :D

    Bin mir ziemlich sicher, dass man bei uns in Paderborn auf der Südtribüne das Bier auch in 1,0-Liter-Bierbechern aus Kunststoff bekommt.
    Vielleicht (wenn man mal wieder in Stadien darf und du einen haben möchtest) bringe ich Dir mal einen mit.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!