Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Edit: eben erstmal als Lohn zwei Bier von der Tanke geholt, werden jetzt erstmal geleert.

    Lecker Heineken?:undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • oder gutes Wolters?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Im Forum schon. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • zurecht

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Tour zieht bei mir nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenigstens einer der das macht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das sage ich Dir - im Büro auf der Arbeit vorhin schnuckelige 28,9 Grad... Mit Querlüften und dem Ventilator meiner Kollegin (die hat heute Home-Office) immerhin schon runter auf 28,2 Grad :schwitz:


    Gleich erstmal nen Kaffee und Wasser trinken und dann besser nicht so viel tun bis zum Feierabend. :kaffee:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und es soll tatsächlich Menschen geben die dieses Wetter auch noch geil finden... :lickout:

  • Gerade mal gemessen. 32 Grad. Aber nur, wenn ich nicht dichter als einen Meter an meine Maschine gehe... Krank!:lickout:

  • Witzig, in meiner Bude ist es jetzt heißer als letztes Jahr, wo es draußen nochmal fast 10 Grad heißer war.

    Nanakorobiyaoki

  • Also, bei uns im Büro ist es angenehm kühl - Klimaanlage :joint:

    SCV und der FC

  • 27,9 Grad stabil. Naja, ist halt so. Gut, dass ich mit Rock und Birkenstocks arbeiten kann.
    Kuzze sonst macht mir das wirklich wenig aus :schulterzucken: Gut fände ich es, wenn ich jetzt Urlaub hätte und am Meer wäre.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Witzig, in meiner Bude ist es jetzt heißer als letztes Jahr, wo es draußen nochmal fast 10 Grad heißer war.

    Fast 10 Grad heißer? :was: Hattet ihr letztes Jahr 47 Grad in Velbert? :schreck: :D


    Die Hitze im letzten Jahr war für mich erträglicher weil wir meist nur 2-3 extreme Hitzetage hatten und danach dann auch wieder ein paar deutlich kühlere Tage.
    So konnte man die Wohnung immer wieder halbwegs schnell runterkühlen.

    Gut fände ich es, wenn ich jetzt Urlaub hätte und am Meer wäre.

    Klar, wenn ich den ganzen Tag am Meer verbringen könnte wäre mir die Hitze auch relativ egal! :D

  • Nach heute noch zweieinhalb Tage, dann ist erstmal wieder Wochenende. Nachher erstmal Sachen kaufen um mich am Wochenende mit ein paar Schneemaß erfrischen zu können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!