Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Wie kannst du nur? Einen Klimawandel bzw eine Erderwärmung gibt es doch gar nicht!
    Alles Fake! Lügenpresse! :alu:

  • Vorhin war ich einkaufen. Es war wundervoll!:lickout:

    Wenn es so heiß ist wie momentan, gehe ich am liebsten zu Rewe. Die haben hier die beste Klimaanlage :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da hat doch dieser Gates Schuld dran, dachte ich... :amkopfkratz::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vorhin war ich einkaufen. Es war wundervoll!:lickout:

    Wenn es so heiß ist wie momentan, gehe ich am liebsten zu Rewe. Die haben hier die beste Klimaanlage :D


    Wir waren bei famila, da funktioniert die Klimaanlage auch ganz gut. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist das der, der Corona erfunden hat um an unsere Daten zu kommen? :amkopfkratz:


    Genau der ist das!!!!!!! :lickout:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich dachte die ganze Zeit, es ginge um diesen Gates?! Klick

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie ein alter Mensch bin ich vorhin einfach eingepennt. Jetzt ist es noch wärmer und ich bin noch müder. Das kann doch so nicht richtig sein...:amkopfkratz:

  • Das ist völlig normal bei diesem Dreckswetter. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wir haben noch 28 Grad, Mitternacht sollen es 25 werden. Tiefste Temperatur um 06:00 mit 19 Grad, vielen Dank, da stehe ich schon fast wieder auf... Werd ich hier verarscht oder was?! :rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • kein nuklearer Winter? :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ausgerechnet heute hab ich Zuhause ein bisschen gearbeitet. Mal ein Zimmer, was nach meinem Umzug als Lagerraum für allerlei Kram diente ausgeräumt, Sachen in den Keller geräumt, einen „neuen“ Eisschrank bei eBay-Kleinanzeigen gekauft, abgeholt und hochgetragen...

    Schon zweimal geduscht und schon wieder schweißnass. Lange darf dieses Dreckswetter nicht mehr gehen.:lickout::lickout:


    Edit: eben erstmal als Lohn zwei Bier von der Tanke geholt, werden jetzt erstmal geleert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!