Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • :kaffee:

    Moin ihr Lauser

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin :cool2:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Also ich sehe da ein Blümchen, kein Herzchen (allein ;D )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gibt es wirklich Menschen die dieses Wetter toll finden?
    Das ist doch nicht mehr normal... :(


    :so3:

  • Es ist zum kotzen heiß, ich will das nicht mehr!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und das soll noch so weitergehen...:flagge:

    Hier wird heute gegrillt, das haben wir jetzt schon auf 19 Uhr verschoben um nicht qualvoll zu sterben.

  • Ja, das wird uns noch ein paar Tage begleiten... Am angenehmsten war es heute im klimatisierten Auto, draußen in der Sonne ist es nicht auszuhalten.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Einkaufen war ok, da wa

    Ich will wieder auf Arbeit, da ist wenigstens klimatisiert...


    Dito. Zum Glück gehts morgen wieder los. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier wird heute gegrillt, das haben wir jetzt schon auf 19 Uhr verschoben um nicht qualvoll zu sterben.

    Verschieb das besser mal auf heute Nacht 3 Uhr... Dann ist es vielleicht halbwegs erträglich draußen.



    Ich werde den restlichen Tag mit kaltem Bier in der Hand mit meinem fetten Hintern im Wasser liegen.

    Ansonsten würde ich sterben...

  • Was der Eisverlust in der Arktis für uns bedeutet


    Zitat


    [...] Landgebiete heizen sich stärker auf, daher sind in Deutschland bereits zwei Grad Klimaerwärmung zu verzeichnen.


    Ja, die zwei Grad merkt man deutlich, solche Temperaturen hatten wir früher wirklich nicht über Tage hinweg. Und das hat nichts mit früher war alles besser zu tun.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!