Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • S wie Spielverderber :D

    Die hat für Fußball nichts über und trinkt kein Bier.

    Mein Ex hat für Fußball nichts über und trinkt kein Bier

    Was es am Ende gebracht hat, ist bekannt.

    Ex halt.


    Kannste vorher nie wissen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin absolut drollig und liebenswert.


    Du hast verbittert und garstig falsch geschrieben.


    Moin GutesWolters:cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier funktioniert das seit fast 10 Jahren. Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet, auf Krampf alles zu teilen (also auch Hobbys, Interessen) und den anderen auch mal was alleine machen lässt, dann geht sowas lange gut.

    Nanakorobiyaoki

  • Madame war halt auch noch nie im Stadion und sie is sehr motiviert, mal mit in die Lohrheide zu kommen. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass der erste Stadionbesuch ihres Lebens Wattenscheid 09 in der Oberliga wird. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hier funktioniert das seit fast 10 Jahren. Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet, auf Krampf alles zu teilen (also auch Hobbys, Interessen) und den anderen auch mal was alleine machen lässt, dann geht sowas lange gut.

    Bei uns auch. Sie macht ihre Sachen, ich mache meine Sachen, wir machen unsere Sachen - läuft

    SCV und der FC

  • Seid mal ein bisschen netter zum Zebra!
    Diese ganzen Gemeinheiten hier hat er nicht verdient! :(


    Das riecht schon arg nach Vetternwirtschaft... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier funktioniert das seit fast 10 Jahren. Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet, auf Krampf alles zu teilen (also auch Hobbys, Interessen) und den anderen auch mal was alleine machen lässt, dann geht sowas lange gut.

    Man kann Interessen teilen, wenn man ihnen auch getrennt nachgehen kann (und darf - das ist ja bei vielen Paaren so ein Knackpunkt).
    Wie oft sich mein Mann schon von seinen Kollegen anhören durfte "wie, du lässt deine Frau zum Fussball gehen.... da sind doch fast nur Männer...." :augen:
    Also ehrlich - warum gehen die Kollegen denn ins Stadion? Wobei - die sind mehrheitlich BVB oder Schalke Anhänger, von daher bleibt die Frage offen :D


    Aber es hat schon Vorteile, dass man durchaus auch zusammen Fussball schaut und nicht solche Kompromisse schließen muss wie, wenn du jetzt Spiel X gegen Y im Fernsehen schauen willst, dann gucken wir einen Abend zusammen Frauentausch/TopModel/... :schreck:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Also bzgl. gemeinsamer Interessen mach ich mir keine Sorgen. Ich hab meinen Fußball, sie ihren Volleyball. Darüber hinaus harmoniert das auf jeglicher Ebene wunderbar und man hat mehr als genug gemeinsame Interessen. :)

    Und ob die nu mit mir Bier trinkt oder sich parallel halt mit Wein weg haut, ist mir doch völlig lachs. :D Davon ab, mag ich mittlerweile ja sogar Wein. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wie oft sich mein Mann schon von seinen Kollegen anhören durfte "wie, du lässt deine Frau zum Fussball gehen.... da sind doch fast nur Männer...." :augen:


    Yep, same here. Madame zockt halt viel und hängt auch mit irgendwelchen Nerds rum. Das sind auch alles Typen. Und? Außerdem haben die meisten eh schon die Kontrolle über ihr Leben verloren (oder mit Mitte 30 noch nie erlangt), von daher... :floet:


    Aber es hat schon Vorteile, dass man durchaus auch zusammen Fussball schaut und nicht solche Kompromisse schließen muss wie, wenn du jetzt Spiel X gegen Y im Fernsehen schauen willst, dann gucken wir einen Abend zusammen Frauentausch/TopModel/... :schreck:


    Ein zweiter Fernseher rettet Beziehungen. :D Geht ja heutzutage zum Glück auch alles zeitversetzt über Streamingportale, sodass man sich da nicht im Weg ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Hier funktioniert das seit fast 10 Jahren. Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet, auf Krampf alles zu teilen (also auch Hobbys, Interessen) und den anderen auch mal was alleine machen lässt, dann geht sowas lange gut.

    Ein Träumchen.

  • :popcorn: Beziehungsratgeber...macht mal weiter. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!