Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich fand unsere Hochzeit toll und würde meine Frau wieder heiraten. :)

    Nimmt dich ja auch sonst wahrscheinlich keiner... :schulterzucken:;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich fand unsere Hochzeit toll und würde meine Frau wieder heiraten. :)

    Nimmt dich ja auch sonst wahrscheinlich keiner... :schulterzucken:;)


    Ich will ja auch keinen Mann... ;) :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Also an deiner Stelle wäre ich da nicht wählerisch... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also an deiner Stelle wäre ich da nicht wählerisch... |-)


    Kennen wir uns? Nee, ich habs lieber unter Putz verlegt... ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gehts hier schon wieder um die Liebe?! :kotz:


    Könnt ihr nicht mal über was anderes reden?
    Vegane Ernährung, Krafttraining, Mineralwasser?!
    Die wichtigen Themen halt....


    Man ey :(



    :D :P

  • Ich finde das Thema Mineralwasser ausgezeichnet


    Letztens habe ich mal wieder zwei Kisten feinsten Carolinen-Wassers geholt. Ich war in einem Laden, in dem ich eher selten bin. Zur Feier des Tages habe ich Wasser in blauen Kisten gekauft, die etwas adretter aussehen. Leider musste ich ein paar Tage später feststellen, dass kein Getränkemarkt in meiner Nähe oder auf meinem Arbeitsweg diese blauen Kisten annehmen wollte oder konnte. Also musste ich nochmals in den Laden, wo ich eher selten bin.


    :afi:

    SCV und der FC

  • Sodastream Crystal - in Glasflaschen selbst das Leitungswasser aufsprudeln SCVe-andy;)

    Da nimmst Du sogar kein Microplastik - ganz auf im Gegensatz zu Wasser aus den PET-Flaschen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich finde das Thema Mineralwasser ausgezeichnet


    Letztens habe ich mal wieder zwei Kisten feinsten Carolinen-Wassers geholt. Ich war in einem Laden, in dem ich eher selten bin. Zur Feier des Tages habe ich Wasser in blauen Kisten gekauft, die etwas adretter aussehen. Leider musste ich ein paar Tage später feststellen, dass kein Getränkemarkt in meiner Nähe oder auf meinem Arbeitsweg diese blauen Kisten annehmen wollte oder konnte. Also musste ich nochmals in den Laden, wo ich eher selten bin.


    :afi:

    Wasser in blauen Kisten sollte eigentlich immer und überall angenommen werden :D

    Ist aber echt komisch, dass die keiner annehmen wollte :schulterzucken:

  • Mir ging das mal so mit einer leeren Kiste Stauder. Da war ich direkt ziemlich empört!

  • Mir ging das mal so mit einer leeren Kiste Stauder. Da war ich direkt ziemlich empört!

    Ich bin entsetzt...

    Hast du die Mitarbeiter mit einem bösen Blick gestraft? :D

  • Lokale Gegebenheiten. Das gute St. Auder gibt es halt nur hier. :schulterzucken: Hatte das mal mit nem Kasten Wolters in Gladbeck. Flaschen haben die genommen, den Kasten musste ich wieder mitnehmen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hab kurzzeitig überlegt ihm die Kiste über den Schädel zu ziehen, aber selbst das wäre der Vogel nicht wert gewesen. :D


    Edit: was auch immer gut hilft ist die Ankündigung, nachts bei denen auf dem Parkplatz eventuell ein paar leere Kisten auszusetzen.|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!