Vorqualifikation 2020/2021 (08.-11.08.)

  • Vorqualifikation in Nyon


    Halbfinale


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Sa 08.08.
    15:00 SP Tre Fiori (San Marino) - Linfield FC (Nordirland)
    0:2 (0:0)
    Sa 08.08. 19:30 KF Drita (Kosovo) - Inter Club d’Escaldes (Andorra) 2:1 (2:1)


    Finale


    DatumAnstoßPartieErgebnis
    Di 11.08.
    18:00KF Drita (Kosovo) - Linfield FC (Nordirland)
    0:3

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Du bist aber früh dran. Der Meister der letzten Jahre in Andorra, der FC Santa Coloma muss dieses Jahr richtig kämpfen. Im Augenblick sind sie nur auf Platz 2. Tabellenführer ist derzeit Inter Club d'Escaldes.


    Werde aber für die 1. Qualifikationsrunde einen gesonderten Thread erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Mittlerweile hat dann auch Andorra ihre Saison zu Ende gespielt. In einem engen Meisterschaftskampf konnte Inter Club d'Escaldes (52 Punkte) sich knapp gegen FC Santa Coloma (51 Punkte) durchsetzen und darf sein Glück morgen gegen den kosovarischen Vertreter aus Drita versuchen.

  • Das erste Halbfinale ist gespielt worden. Linfield FC konnte sich durch Tore in der 71. und 83. Minute mit 2:0 gegen SP Tre Fiori aus San Marino durchsetzen.

  • Das heutige Finalspiel der Quali zwischen FC Drita und Linfield FC wurde wegen eines positiven Covid19-Tests bei Drita abgesagt...

  • Habe die Meldung mal in diesen Thread verschoben. Das ganze Team befindet sich ja jetzt in Quarantäne. Normalerweise darf das Spiel ja frühestens am 25. August stattfinden. Da soll eigentlich schon die 2. Qualirunde starten. Bin mal gespannt, ob es zum Terminchaos kommen wird. Theoretisch kann das ja auch bei anderen Mannschaften vorkommen.

  • Das heutige Finalspiel der Quali zwischen FC Drita und Linfield FC wurde wegen eines positiven Covid19-Tests bei Drita abgesagt...

    Abgesagt ist gut ... Die UEFA macht kurzen Prozess und wertet das Spiel 3:0 für Linfield ...

    Das aufgrund von Coronafällen abgesagte Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen KF Drita Gjilan und dem FC Linfield aus Nordirland ist für das kosovarische Team als 0:3-Niederlage gewertet worden. Das teilte die UEFA am Mittwoch mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!