Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2020/21

  • Hier mal ein bisschen was zu den Auslosungen:


    Champions League


    Gruppe D: FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Atalanta Bergamo, FC Midtjylland


    Europa League


    Gruppe B: Arsenal FC, Rapid Wien, Molde FK, FC Dundalk

  • Gruppe D: FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Atalanta Bergamo, FC Midtjylland

    Aussichtslos. Da hat sich die UEFA wirklich heftige Gegner für den FCM ausgesucht.

    Gruppe B: Arsenal FC, Rapid Wien, Molde FK, FC Dundalk

    Rapid und vor allem Dundalk sind zu schlagen, nur das Dreckskonstrukt Arsenal dürfte eine Nummer zu groß sein...

    Das war doch ein Foul am 16er! :motzen:|-):balla:

    Wenn einer von denen liegt ist es niemals ein Foul! :motzen:

  • Mi 21.10. 21:00 Uhr FC Midtjylland - Atalanta Bergamo

    Do 22.10. 18:55 Uhr Dundalk FC - Molde FK


    Gibt es jeweils bei DAZN zu sehen.

  • Midtjylland spielt heute bei diesem Dreckskonstrukt aus Boston mit Sitz in Liverpool. Ich weiß gar nicht, wem ich den Sieg weniger gönne...

    Donnerstag spielt dann Molde gegen Rapid Wien. Klingt irgendwie nach einer reizvollen Partie, wie ich finde. Ein Sieg für MFK wäre schon nett...

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Anders Dreyer nicht mehr lange für Midtjylland spielen wird :schulterzucken: Der hat in der Schlussphase nach einem schönen Dribbling die Chance zum 1:1.

  • Ziemlich guter Spieler, aber vor dem Tor kann der Typ halt wenig und auch Vorlagen gibt der zu unregelmäßig.


    Hoffentlich hat die Niederlage heute wenigstens ordentlich Kraft gekostet. :D

  • Molde hat übrigens nach dem Unentschieden in Wien die Gruppenphase als Zweiter abgeschlossen und steht nun im 1/16-Finale. Auslosung dann am Montag ...

  • Der Thread wird wieder aktuell. Molde hat mit 2:0 in Hoffenheim gewonnen und ist somit nach dem 3:3 im Hinspiel (nach 1:3-Rückstand) im Achtelfinale.

  • Und wie man so liest wohl nicht mal unverdient weiter.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hoffenheim hatte 25 Torschüsse, aber trotzdem stand Molde gut in der Defensive. Und der Torwart hat ganz gute Reflexe gezeigt. Offensiv hat man quasi zweimal aufs Tor geschossen ;)

  • Im Achtelfinale trifft man auf den FC Granada, die sich im 1/16-Finale gegen den SSC Neapel durchgesetzt haben.

  • Ich habe eigentlich die Existenz einiger europäische Städte durch das Nachschauen der Ergebnisse im Europapokal erfahren. Der kicker schreibt netterweise auch noch das Land unter dem Vereinsname hin. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!