Fußball in Dänemark - Saison 2020/21

  • Der Stream kackt ab und Brøndby kassiert das 0:1. Die Saison wird zu einer Katastrophe.


    Edit: jetzt läuft nur noch ein Stream mit englischem Kommentator; der Tiefpunkt ist erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Edit: jetzt läuft nur noch ein Stream mit englischem Kommentator; der Tiefpunkt ist erreicht.

    Die wissen halt das du in englisch gut warst ;) .


    Wie viel dürfen international ohne weitere Quali spielen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die wissen halt das du in englisch gut warst ;)

    Ich kann es sogar ein bisschen, aber ich mag die Sprache einfach überhaupt nicht. Und dass die einfach stumpf jeden Spielernamen englisch aussprechen nervt mich richtig.

    Wie viel dürfen international ohne weitere Quali spielen?

    Ohne weitere Quali? Gar keiner, nicht mal der Meister. International - also zig Qualirunden - vier.



    Ausgleich! Zwar per Elfer, aber die letzten Minuten waren okay und der Ausgleich entsprechend verdient.

  • Ohne weitere Quali? Gar keiner, nicht mal der Meister. International - also zig Qualirunden - vier.

    Boa :motzen::motzen:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ist halt nur Dänemark. Die UEFA braucht die nicht für die Vermarktung, die Topverbände wollen sowas maximal als Lückenfüller... Da ist das halt leider normal.

  • 1:2, schöne Hereingabe von Casper Højer. Mit dem Ausgleich verschwindet direkt die Sicherheit im Spiel. Überhaupt keine Leichtigkeit mehr im Spiel von Brøndby, sieht man sehr gut an Lindstrøm und Frendrup, vor allem Lindstrøm gelingt aktuell sehr wenig. Dazu aktuell null Selbstvertrauen.

    Bei einem so jungen Team ist das Gift. Momentan fehlt halt ein Stratege im Mittelfeld, der die Mannschaft anführen kann, an dem sich andere aufrichten können.

  • Ausgleich Lindstrøm! :brems: Freut mich dass er seine Durststrecke beenden konnte.


    Edit: im direkten Gegenzug fast das 2:3. Højer heute übertrieben gut, zum Glück trifft er hier nur den Pfosten. Und damit meine ich mal nicht Mensah.


    Edit: Fast das 3:2, aber Jung haut nach einer Ecke unbedrängt drüber...

    Kurz darauf die nächste dicke Chance durch Lindstrøm nach sehr schöne Kombination. Langsam wäre das Tor verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Børkeeiet holt völlig unnötig einen Gegenspieler von den Beinen und sieht Gelb-Rot. Völlig idiotisches Foul...

    Lindstrøm danach nochmal mit einer guten Chance, aber das wird heute nichts mehr.

    2:2, genau wie in København vorhin. Tabellarisch ist nichts passiert, aber der Saisonverlauf kann einem Angst machen.

  • Wenigstens hat man die Niederlagenserie erst mal gestoppt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Randers FC - FC Midtjylland 0:0


    Damit alle Partien in der Meisterrunde Unentschieden, dafür mache ich keine neue Tabelle! :D


    Übermorgen geht es weiter:

    FC Nordsjælland - Brøndby IF

    Aarhus GF - Randers FC

    FC Midtjylland - FC København


    Wahrscheinlich gibt es Mittwoch direkt die nächste kalte Dusche. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der FCK nicht wesentlich näher kommt...

    Wäre aber auch eine gute Gelegenheit sich mal wieder ein bisschen abzusetzen.

  • Lindstrøm fällt heute Abend aus. Er braucht wohl einen Eingriff im Knie und der Verein hat ihm die freie Wahl gelassen ob er das in der Sommerpause macht oder sofort um für die U21 bei der EM spielen zu können. Der Ausfall riecht nach einer Entscheidung. Aber schön, dass man ihn wohl wirklich unterstützt...

    Ansonsten fällt noch Vigen aus und Børkeeiet ist gesperrt. Könnte ein toller Abend werden. |-)

  • Was sind das für komische Leute auf den Sitzen auf den Tribünen? Was machen die da? Wofür sind die gut? Sind das diese „Zuschauer“ von denen mir ältere Leute schon so viel erzählt haben?

  • Warum spielen die jetzt? Und warum ist das Bild so schlecht?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ... und der FC Sydvest 05 hat auch das dritte Spiel im April verloren

    0-1 in Aarhus beim VSK :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ;D ;D ;D

    Angriff Brøndby und der Ball ist ungefähr mehrere Meter im Aus. Spiel geht weiter, Flanke, Ball prallt von Hedlund ab und Uhre trifft...

    VAR greift ein. Sie prüfen und prüfen und prüfen... Tor zählt. Die Dummköpfe haben geguckt, ob Hedlund ein Handspiel begangen hat, die Szene zwei Sekunden vorher hat die nicht annähernd interessiert. ;D

  • Geil

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Knappe Pausenführung ist verdient, weil der FCN auch nur einen nennenswerten Abschluss hatte. Aber deren Pressing ist schon arg heftig. Wenn die so weitermachen erzwingen die noch einen oder mehrere Fehler beim Spielaufbau, oder sind nach 75 Minuten mit den Kräften völlig am Ende.

    Dem BIF-Mittelfeld fehlt es irgendwie noch an Struktur und Tempo, auch wenn Slimane seine Sache heute als Ersatz für Lindstrøm mehr als ordentlich macht und schon ein paar gute Aktionen hatte. Darf gerne öfter mal spielen.

  • Was für ein Konter über Hedlund und Uhre. Pfosten! So einen darf man dann gerne mal machen...


    Edit: jetzt rettet der Torwart gegen Uhre. Irgendwann wird das noch bestraft...


    Edit, knapp 80 Minuten rum: die Fehler von Nordsjælland reichen für eine halbe Saison, man hatte jetzt fast ein Dutzend guter Kontersituationen und alle versemmelt... Zumindest offensiv bleibt der FCN gefährlich...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!