Fußball in Dänemark - Saison 2020/21

  • Pause 0:1, unverdient. Könnte man aber auch schreiben, wenn es 1:0 stehen würde. Ich habe jetzt erstmal ausgemacht. Vielleicht hilft es ja.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Halbzeit. Bin ich angepisst. Der Mannschaft kann ich kaum was vorwerfen, nach dem 0:1 haben sie die Köpfe nicht hängen lassen und sofort zwei dicke Chancen erspielt. Defensiv trotz des Gegentores sehr solide. Aber Mensah...

    Er kann es nicht. Viermal im Zentrum des Geschehens, viermal sieht er aus wie ein Esel. Was soll dieses sture Festhalten an dieser Aufstellung?

    So schmilzt der Vorsprung wieder auf vier mickrige Punkte.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Die Luft scheint so komplett raus zu sein. Nicht gut, wenn noch achteinhalb Spiele zu bestreiten sind...


    Edit: Mensah nimmt einen Pass über drei Meter an; Einwurf FCK...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Und aus dem Nichts gerade die dicke Chance zum Ausgleich. Die Körpersprache ändert sich binnen Sekunden und schon macht Uhre das 1:1! Jawoll! :brems:


    Edit: der FCK ist aus dem Verwaltungsmodus sehr schnell erwacht und drängt auf das 2:1. Zwar noch ohne Torchance, aber das scheint nur eine Frage der Zeit... Brøndby mit zu wenig Ballsicherheit gerade, obwohl das eine der Stärken dieses Teams ist. Man lädt die Gäste zu sehr ein.


    Edit: nun doch mal zwei stärkere Minuten in der gegnerischen Hälfte, leider ohne Ertrag.


    Edit 88. Minute: Gerade beruhigt sich das Spiel, da verschätzt sich Mensah mal wieder und verursacht eine Ecke, daraus resultiert ein Elfmeter. Läuft.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 1:2. Schwäbe pariert den Elfer von der Ratte, Daramy verwandelt. Dass der zu früh im Strafraum rumrennt und nur deswegen treffen kann bleibt „übersehen“.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Bei jeder Berührung wird jetzt gestorben. Und plötzlich hat der Schiedsrichter, der vorhin noch alles laufen lief seine Pfeife gefunden.

    Jetzt das 1:3 durch die H*re von Frederiksberg.


    Und dann ist Feierabend. Beste Spieler bei Frederiksberg waren Mensah und der Schiedsrichter.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Brøndby IF - FC Frederiksberg 1:3


    Insgesamt keine unverdiente Niederlage. Wie die Niederlage aber am Ende zustande kommt ist schon Irrsinn. Handspiel von Hermannsson ist klar (natürlich nachdem Mensah wieder Mist gebaut hat), aber der VAR greift natürlich eine halbe Stunde später ein und übersieht dann noch, dass der Treffer nur fällt, weil Daramy im Moment des Schusses schon bei Schwäbe auf den Füßen steht.

    Die eigenen Fehler sollte man trotz allem nicht vergessen. Keine besonders gute Aufstellung und dann die Fehler nicht behoben, manche sogar die volle Distanz nicht. Eine richtig gute Saison droht gerade richtig zu kippen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Und dann ist Feierabend. Beste Spieler bei Frederiksberg waren Mensah und der Schiedsrichter.

    ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :kop:

    :yes:

    Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz

    *Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • 24. Spieltag:


    Randers FC - FC Nordsjælland 3:4

    Brøndby IF - FC København 1:3

    Aarhus GF - FC Midtjylland 1:4


    Odense BK - Vejle BK 0:1

    Sønderjysk - AC Horsens 2:3

    Lyngby BK - Aalborg BK 2:2



    Platzierung VereinTDPunkte
    1FC Midtjylland 1949
    2Brøndby IF1345
    3FC København 741
    4Aarhus GF838
    5FC Nordsjælland835
    6Randers FC832





    Platzierung VereinTDPunkte
    7Aalborg BK -532
    8Odense BK -429
    9Sønderjysk -428
    10Vejle BK -1128
    11Lyngby BK -1822
    12AC Horsens -2116



    25. Spieltag:


    Vejle BK - Aalborg BK

    AC Horsens - Lyngby BK

    Odense BK - Sønderjysk


    FC København - FC Nordsjælland

    Brøndby IF - Aarhus GF

    Randers FC - FC Midtjylland


    Der Druck wird wohl nochmal größer, gegen AGF muss unbedingt ein Sieg her...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • SJE muss sich im Rückspiel was einfallen lassen.

    SJE hat sich was einfallen lassen. 3:1 hat man die Vögel vom Platz gefegt. Diesmal war der FCM mal die Mannschaft, die mit jedem einzelnen Schuss aufs Tor auch einen kassiert hat.

    Im anderen Halbfinale hat sich Randers durchgesetzt. Das 1:1 im Rückspiel hat gereicht...


    Es wird also auch diese Saison kein Double für irgendwen geben.

    Das Endspiel steigt am 13.5. in Aarhus.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Da kann man ja ausnahmsweise froh sein das es ein Rückspiel gab,

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und das Folketing hat entschieden, dass die Zeit der Geisterspiele endlich vorbei ist. Zwar noch in einem kleineren Rahmen, aber immerhin etwas. Brøndby kalkuliert so ungefähr 8.000 Zuschauer bei eigenen Heimspielen ein, Näheres will man aber nächste Woche verkünden.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Rechtzeitig zur EM. Na komisch... :floet:


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • Rechtzeitig zur EM. Na komisch... :floet:

    Ja, man muss das wohl vor dem Hintergrund sehen. Allerdings hat die Superliga echt jeden Zuschauer bitter nötig, die TV-Einnahmen sind ja recht überschaubar... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wie sieht es denn mit Infizierten in Dänemark aus?

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Verglichen mit anderen Ländern ziemlich gut, selbst die Gastronomie öffnet teilweise wieder.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Da kann man auch schon mal solche Experimente wagen. Laut Wiki passen in das Stadion 28.000, heißt man lässt 20.000 Plätze frei oder anders eben knapp jeden dritten.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 25. Spieltag, Abstiegsrunde:


    Vejle BK - Aalborg BK 1:1

    AC Horsens - Lyngby BK 1:3

    Odense BK - Sønderjysk 1:1


    7Aalborg BK -533
    8Odense BK -430
    9Sønderjysk -429
    10Vejle BK -1129
    11Lyngby BK -1625
    12AC Horsens -2316



    Ich würde es Lyngby echt gönnen. Aus den letzten acht Spielen nur eine Niederlage, aber 15 Punkte, obwohl sie eigentlich schon tot waren...


    26. Spieltag:

    Lyngby BK - Sønderjysk

    Aalborg - Odense BK

    Vejle BK - AC Horsens


    Könnte bei einem Sieg von LBK noch richtig spaßig werden, auch für SJE, die so langsam der gefährlichen Zone bedrohlich nahe kommen...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 1:0 København gegen Farum, „Blur“ hallt durch ein leeres Stadion, die Spieler des FC Neureich wirken auch eher gelangweilt... Puh, ich gucke lieber doch erst nachher das andere Spiel.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!