Trikots, Fanartikel und Fanshop-News

  • Jepp... ich hätte auch gerne so eins, aber so wie die Spieler aussehen, ist mir so ein Ding zu klein... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ist doch bald Weihnachten und da kann man sich sowas doch wünschen... du bist doch noch in einem Alter, wo das geht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nö....Trikot geht sogar. Ich weiss nicht,warum soviele bei FB über die Teile meckern.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die neuen Trikots



    Irre ich mich oder sind Heim- und Auswärtstrikot farblich nicht ein wenig zu ähnlich? Mach wenig Sinn für mich, wenn das Grau wirklich so hell ist, wie es da wirkt.


    Lila komplett unnötig. Sonst ganz schick, aber haut mich auch nicht um.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Motiv finde ich ganz nett. Von den Farben haste recht. Als Auswärtstrikot hätte ich gerne eins in Rot gesehen, Wattenscheider Stadtfarbe. Lila erinnert mich an den HSV und bei dem Grau haste auch recht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Quelle SGW Facebook Seite

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jetzt ärgert mich euer Aus noch mehr, ihr habt ja schon durchaus nette Schals für Leute, die sich hin und wieder mal ein nettes Souvenir gönnen...

  • Jetzt ärgert mich euer Aus noch mehr, ihr habt ja schon durchaus nette Schals für Leute, die sich hin und wieder mal ein nettes Souvenir gönnen...

    Noch kannst du bestellen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • "Balkenschal Stadtwappen", der sieht ja mal richtig geil aus!


    Wobei ich lange mit mir kämpfen musste nicht den großartigen Panda-Schal zu nehmen. :D

  • "Balkenschal Stadtwappen", der sieht ja mal richtig geil aus!


    Schal Business hat Stil, aber der mit Queens Park gefällt mir auch gut

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab ich schon einige... die Trikots sind schon weg. Das rote wollte ich nicht. Gut, die Trikots der letzten Saison waren so ähnlich und da hab ich Home und Away schon, dazu noch einige alte Trikots...seufz....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Spanier ()

  • Das gestreifte ist klasse.


    Die anderen beiden überhaupt nicht. Weiß stink langweilig und zu Pink muss ich wohl nix sagen.


    Sponsor auf der Brust auch nicht besonders chic. Aber da will ich natürlich nicht meckern. Hauptsache man hat überhaupt wen gefunden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Pinke hat einen gewissen Trash Faktor.
    Ähnlich wie Lautern damals mit dem Allgäuer Latschenkiefer

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das gestreifte erinnert mich an Juventus und das macht mich zornig. :D
    Aber das weiße finde ich zumindest durch den Kragen ganz nett. Pink hat tatsächlich einen starken Trash-Faktor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!