Trikots, Fanartikel und Fanshop-News

  • Offiziell vorgestellt wurde es m. E. noch nicht, aber hier kann man einen Blick aufs neue Trikot erhaschen.


    2:2 Unentschieden im Trassenduell bei der SpVg Schonnebeck - SG Wattenscheid 09
    Gestern nun war es soweit: Das erste benannte „Trassenduell“, welches die SG Wattenscheid 09 in ihrer langen Geschichte gespielt hat, fand in Form einer…
    sgwattenscheid09.de


    Nach drei Saisons in Folge im selben Dress also endlich mal wat Neues. Hab noch kein finales Urteil gefällt und hängt auch vom Brustsponsor ab, aber einen Kauf will ich nicht ausschließen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ganz ehrlich, mir gefällt es nicht. Ich fand die letzten ganz nett deswegen würden alles drei auch erworben. Das schwarz weiss gestreifte, das rote und das weiss grün schwarze.


    Aber das aktuelle finde ich nicht so schön. Wahrscheinlich wird aus meiner Sicht der Sponsor darauf das negative Bild abrunden.


    Das Triple s fand ich schon sehr schick und auch Immotech machte sich gut aber klar, die Geschmäcker sind unterschiedlich.


    Wenn aber auf dem Rücken dieser Werbeschriftzug vom Klebbo bleibt bin ich raus mit dem Trikot. Sieht extrem kakke aus da hinten drauf

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das Triple s fand ich schon sehr schick

    Jau, hab ich auch im Schrank. Fand den Kontrast mit dem Rot richtig gut.

    Wenn aber auf dem Rücken dieser Werbeschriftzug vom Klebbo bleibt bin ich raus mit dem Trikot. Sieht extrem kakke aus da hinten drauf

    Dasn wirst du bisher besser beurteilen können als ich. Kenne nur dieses kleine Bild aus dem Link. Bin gespannt auf die finale Vorstellung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Guckst du hier.


    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Werbung auf dem Rücken geht gar nicht. Wenn das für die Fans auch so ist, dann bin ich da raus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da der Sponsor Heinrich dafür verantwortlich ist das in Ückendorf eine große Fläche an Grünfläche abgeholzt wird ist dieses Trikot für mich vom Tisch.


    Das dieser Sponsor vorher schon unsere Jugend unterstützt hat war mir persönlich schon ein Dorn im Auge. Jetzt ist leider genau das passiert was ich nie wollte.


    Plattgemacht – isso.


    Rodungsarbeiten sorgen für Ärger in Gelsenkirchen-Ückendorf
    Ein Unternehmen zieht den Zorn einiger Anwohner auf sich. Da wird ein Wald gerodet, sagen die einen, von Grundstückspflege sprechen die anderen.
    www.waz.de


    Aktuell sind Gerichtstermine am laufen in dieser Sache weil hier allem Anschein nach illegale Arbeiten statt gefunden haben.


    Da ich als Bewohner eines Hauses in unmittelbarer Nähe davon direkt betroffen stört es mich schon extrem das ich so einen in unseren Reihen dulden muss.


    Das diese Arbeiten nicht sauber waren zeigen schon die Tatsache daß hier erst zu den späten Abendstunden gerodet wurde und erst als wir die Polizei und den Naturschutzbund eingeschaltet haben hörte es auf. Also da stimmt einiges nicht an dieser Zerstörung der Grünfläche.


    Nur mal so als kurze Info am Rande.


    p.s. dazu noch die riesen KLABO Werbung unter der Nummer und das Fiasko ist perfekt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Spanier ()

  • Für die interessierten unter uns hier, morgen beim Heimspiel können die neuen Trikots erworben werden die dieses Jahr wie ich finde eher nicht so schön sind.


    Mir gefällt absolut nicht der KLABO GMBH de Schriftzug unter der Rückennummer


    Dazu noch hab ich ein persönliches Problem mit dem Sponsor HEINRICH aber wem es gefällt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich hätte gerne mal ein Trikot ohne Sponsoren generell. Dann täte ich was anderes drauf machen lassen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also das rote mit Immotech find ich richtig stark und auch das weiß grün schwarze mit dem Triple s Logo finde ich stark und deshalb wurden diese auch käuflich erworben. Aber das neue so mit diesen Werbebannern wirkt mir zu billig und gefällt mir überhaupt nicht. Deswegen bleibt dat auch im Shop 😄

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das Problem bei den Trikots war ja schon immer, das die zu eng sind. Letztes Jahr das Ding bzw. das Sondertrikot, da steht 2XL - 3XL drauf. Hab ich mir geholt. Aber das war schlimmer als Presswurst. Habs an einen Arbeitskollegen weiter verkauft...leider. Was meinen die eigentlich immer, die Hersteller, wie schmal etwas grössere und kompaktere Menschen sind. Und ich muss sagen, ich hab schon 14 Kilo abgenommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Problem bei den Trikots war ja schon immer, das die zu eng sind. Letztes Jahr das Ding bzw. das Sondertrikot, da steht 2XL - 3XL drauf. Hab ich mir geholt. Aber das war schlimmer als Presswurst. Habs an einen Arbeitskollegen weiter verkauft...leider. Was meinen die eigentlich immer, die Hersteller, wie schmal etwas grössere und kompaktere Menschen sind. Und ich muss sagen, ich hab schon 14 Kilo abgenommen.

    Altaa Wat bist du für n Tier ? 😂

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Also das rote mit Immotech find ich richtig stark und auch das weiß grün schwarze mit dem Triple s Logo finde ich stark und deshalb wurden diese auch käuflich erworben. Aber das neue so mit diesen Werbebannern wirkt mir zu billig und gefällt mir überhaupt nicht. Deswegen bleibt dat auch im Shop 😄

    Ich schau mir das mal morgen an und entscheide dann spontan.


    Das Schwarz-Weiß gestreifte Triple S Trikot wird aber schwierig zu toppen sein.

    Oder das 94er Trikot :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Trikot gefällt. Hinten auch komplett schwarz, also keine Werbung.

    Tatsächlich hab ich es jetzt auch so gesehen ohne diesen KLABO hinten drauf. Trotz allem gefällt mir der Heinrich oder Pasternak da drauf aus privaten Gründen überhaupt nicht .


    Aber ok und freut mich wenn es euch gefällt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das Problem bei den Trikots war ja schon immer, das die zu eng sind. Letztes Jahr das Ding bzw. das Sondertrikot, da steht 2XL - 3XL drauf. Hab ich mir geholt. Aber das war schlimmer als Presswurst. Habs an einen Arbeitskollegen weiter verkauft...leider. Was meinen die eigentlich immer, die Hersteller, wie schmal etwas grössere und kompaktere Menschen sind. Und ich muss sagen, ich hab schon 14 Kilo abgenommen.

    Altaa Wat bist du für n Tier ? 😂

    Ich bin Diabetiker und habe diese super Spritze verschrieben bekommen, womit man gut abnehmen kann. Alledings ist die eigentlich nur für eben Diabetiker.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!