Wüstengeplapper

  • Daniel Schallenberg ist der Boy von der Spenge Fahne


    Boy ist ein Stadtteil von Bottrop, oder Namensbestandteil von dummen holländischen Provinzvereinen. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, das von uns Geschriebene auch zu verstehen, wären wir hier einen großen Schritt weiter. Fassen wir zusammen: Laut deinem geposteten Artikel von vor 12 Jahren (!) hat der Spenge-Mann (zufrieden Hannoi1896 ? ) eine Fahne mit Arminia-Wappen drauf. Laut Balla-Rina sind die Fahnen in Katar ohne das Arminia-Wappen. Also muss es ja mal mindestens zwei Fahnen geben. Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, ob das alles diesen Wind wert ist, den du hier gerade fabrizierst.

    Nanakorobiyaoki

  • naja... doch. Du hast doch behauptet, dass es nur eine einzige Spenge-Fahne gibt und hast Andy blöd von der Seite angemacht. Bisher dachte ich auch, so eine Hopperfahne ist aus schwarzer Materie und muss mit einem Turmdrehkran ins Stadion gehievt werden, aber danke für die Aufklärung, dass es sich um handelsüblichen Stoff handelt. Ein wenig enttäuscht bin ich ja jetzt schon.

    Nanakorobiyaoki

  • Daniel Schallenberg ist der Boy von der Spenge Fahne


    Boy ist ein Stadtteil von Bottrop, oder Namensbestandteil von dummen holländischen Provinzvereinen. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, das von uns Geschriebene auch zu verstehen, wären wir hier einen großen Schritt weiter. Fassen wir zusammen: Laut deinem geposteten Artikel von vor 12 Jahren (!) hat der Spenge-Mann (zufrieden Hannoi1896 ? ) eine Fahne mit Arminia-Wappen drauf. Laut Balla-Rina sind die Fahnen in Katar ohne das Arminia-Wappen. Also muss es ja mal mindestens zwei Fahnen geben. Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, ob das alles diesen Wind wert ist, den du hier gerade fabrizierst.

    Dieser Andy behauptet ja er hat sich die Behauptungen nicht ausgedacht also warten wir mal ab woher er diese Info hat und er das auch belegen kann. Sonst ist das hier eine sehr sehr freche und ziemliche Miese Nr hier sowas zu behaupten..


    Er behauptet zusätzzlich das er die Fahne hätte sooo einen besonderen Platz und dann sieht man sich die Bilder an und sieht das da kein großer Run auf die Plätze zu sein scheint..also auch wieder irgendwas behauptet..der Käse hat einfach viele Löcher und du springst ihm noch zur Seite..

  • Jan83


    "Dieser Andy" hat ja geschrieben, dass der Spenge-Arminia-Fan hier aus der Ecke Ostwestfalen kommt und dass ich den Artikel irgendwann mal in der örtlichen Presse hier gelesen habe. Online kann ich es nicht finden, aber wie schon geschrieben: Es muss ja persé schon mal mindestens zwei Flaggen geben, weil die mit dem DSC-Logo nicht in Katar hängt. Der Fan wird sich kaum die Mühe machen, das Logo einzuklappen (warum auch?) Und dann bliebe immer noch die Frage wie es logistisch überhaupt möglich sein soll, die Flagge innerhalb von weniger als einer Stunde an so einer guten Stelle im Stadion aufzuhängen.

    SCV und der FC

  • Jetzt wird es dann wirklich sehr frech. Wo habe ich das behauptet das es nur eine einzige Spenge Fahne gibt??

  • ...und wenn die Fahne jetzt noch in Regenbogenfarbe wär......

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sonst ist das hier eine sehr sehr freche und ziemliche Miese Nr hier sowas zu behaupten..


    Genau SCVe-andy überlass das Lügen mal lieber Hannoi1896 , der kennt sich damit sehr viel besser aus!


    der Käse hat einfach viele Löcher und du springst ihm noch zur Seite..


    Wo tue ich das? Du hast jedenfalls außer wildem Gepöbel mit fragwürdigen Belegen (die du selbst einforderst) noch überhaupt nichts zur Diskussion beigetragen, die übrigens gar nicht erst entstanden wäre, wenn du hier nicht wie ein Bauer im Sternerestaurant auftreten würdest.

    Der Fan wird sich kaum die Mühe machen, das Logo einzuklappen (warum auch?)

    Könnte man ja als Regenbogen interpretieren :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Jan83


    "Dieser Andy" hat ja geschrieben, dass der Spenge-Arminia-Fan hier aus der Ecke Ostwestfalen kommt und dass ich den Artikel irgendwann mal in der örtlichen Presse hier gelesen habe. Online kann ich es nicht finden, aber wie schon geschrieben: Es muss ja persé schon mal mindestens zwei Flaggen geben, weil die mit dem DSC-Logo nicht in Katar hängt. Der Fan wird sich kaum die Mühe machen, das Logo einzuklappen (warum auch?) Und dann bliebe immer noch die Frage wie es logistisch überhaupt möglich sein soll, die Flagge innerhalb von weniger als einer Stunde an so einer guten Stelle im Stadion aufzuhängen.

    Warum auch?? Weil die FIFA da Regeln hat und ob die uns gefallen oder Sinn ergeben ist egal..

    In Zukunft behaupte ich auch das ich das und das in der örtlichen Presse gelesen habe aber dann macht man sich lustig über einen Kollegen von mir der den Halle S Typen kennt. Alles klar..lässt tief Blicken..

  • Jetzt wird es dann wirklich sehr frech. Wo habe ich das behauptet das es nur eine einzige Spenge Fahne gibt??


    äh... hier? Zumindest suggerierst du das mit den haltlosen Unterstellungen, dass Andy sich den Spaß ausdenken würde.



    Aber schön, dass du so viel Schaum vor'm Mund hast, dass du nicht mal weißt, was du vor ner Dreiviertelstunde geschrieben hast.

    Nanakorobiyaoki

  • Schaum vor dem Mund bekomme ich da wirklich wenn du mir so einen Käse unterstellst ich hätte behauptet er hätte nur eine einzige Fahne..und anstatt du dir Gedanken machst was meine Zeilen suggerieren kannst ja mal damit anfangen was die Beiträge von diesem Andy suggerieren. 7 Fahnen, nur andere Fans hängen sie auf, er ist gar nicht da und und und..

  • Warum auch?? Weil die FIFA da Regeln hat und ob die uns gefallen oder Sinn ergeben ist egal..


    Deine Theorie lautet also, dass das Arminia-Wappen eingeklappt wurde, weil es gegen irgendwelche FIFA-Regeln verstößt? Aber anderen vorwerfen, dass sie abstruse Theorien hätten... ;D


    In Zukunft behaupte ich auch das ich das und das in der örtlichen Presse gelesen habe aber dann macht man sich lustig über einen Kollegen von mir der den Halle S Typen kennt. Alles klar..lässt tief Blicken..


    Wenn du schon aus der Nummer nicht mehr mit erhobenem Kopf rauskommst, dann erkenne doch bitte wenigstens an, dass SCVe-andy sich hier über niemanden lustig gemacht hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Dieser Andy:


    Es gibt insgesamt sieben "Spenge"-Flaggen. Der Besitzer gibt sie an andere Fans, damit sie dann aufgehangen werden.


    Finde ich ziemlich affig, weil es letztlich nur darum geht, dass man die Flagge überall sieht. Das ist bei einer Flagge natürlich vollkommen okay und auch ganz cool, aber so ist es einfach nur Mediengeilheit (finde ich)


    WAS SOLL ICH??

  • WAS SOLL ICH??


    Ma anne frische Luft gehen. Damit du dich wieder einkriegst.


    Hast du eigentlich schon einen Beleg für deine Flughafenstory geliefert? Du behauptest ja auch einfach so, dass du diesen Halle-Heini kennst und der alles selber fährt. Fair enough, ich würde auch zusehen, dass ich möglichst viel reisen würde, käme ich aus Halle... aber du kannst doch nicht von irgendwem hier Links und Belege für wasauchimmer einfordern und kommst selber mit so ner Stammtisch-Nummer um die Ecke.

    Nanakorobiyaoki

  • WAS SOLL ICH??


    Ma anne frische Luft gehen. Damit du dich wieder einkriegst.


    Hast du eigentlich schon einen Beleg für deine Flughafenstory geliefert? Du behauptest ja auch einfach so, dass du diesen Halle-Heini kennst und der alles selber fährt. Fair enough, ich würde auch zusehen, dass ich möglichst viel reisen würde, käme ich aus Halle... aber du kannst doch nicht von irgendwem hier Links und Belege für wasauchimmer einfordern und kommst selber mit so ner Stammtisch-Nummer um die Ecke.

    Werd hier mal nicht so frech Junge..


    Beleg für meine Flughafenstory habe ich mit einem Zeitungsartikel zu HALLE S geliefert!!

  • Junge…! ;D


    Alter, trink mal ein Bier, mach einen Spaziergang oder mach irgendwas um deine Nerven zu beruhigen. Du bist hier sofort auf 180, haust einen Blödsinn nach dem anderen raus, gehst auf Antworten gar nicht richtig ein und pöbelst dann noch rum. Das weckt ja schon fast meine Sympathie, aber auch nur fast.

  • Beleg für meine Flughafenstory habe ich mit einem Zeitungsartikel zu HALLE S geliefert

    Zitat


    Also ich kenne flüchtig über drei Ecken jemand der dieses Schauspiel auch mitmacht und zwar den Halle/S Tino von Union, mit dem hat ein Kollege mal am Flughafen zusammengearbeitet


    Ich brech ab, das ist richtig geil hier! :nuke: ;D ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Junge…! ;D


    Alter, trink mal ein Bier, mach einen Spaziergang oder mach irgendwas um deine Nerven zu beruhigen. Du bist hier sofort auf 180, haust einen Blödsinn nach dem anderen raus, gehst auf Antworten gar nicht richtig ein und pöbelst dann noch rum. Das weckt ja schon fast meine Sympathie, aber auch nur fast.

    Das ist selbst mir dann jetzt zu blöde, ich geh auf antworten nicht ein und pöbel nur rum. Was macht denn dieser Kampfkater seit ich mich zu dem Beitrag von Andy geäussert habe??

    Lächerlich einfach nur lächerlich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!