Wüstengeplapper

  • Es gibt insgesamt sieben "Spenge"-Flaggen. Der Besitzer gibt sie an andere Fans, damit sie dann aufgehangen werden.


    Finde ich ziemlich affig, weil es letztlich nur darum geht, dass man die Flagge überall sieht. Das ist bei einer Flagge natürlich vollkommen okay und auch ganz cool, aber so ist es einfach nur Mediengeilheit (finde ich)

    Sonst geht es dir aber gut??!

    Also ich kenne flüchtig über drei Ecken jemand der dieses Schauspiel auch mitmacht und zwar den Halle/S Tino von Union, mit dem hat ein Kollege mal am Flughafen zusammengearbeitet und ich sage hier ganz klar du erzählst hier ganz großen Unfug..

    Flagge zeigen in Südafrika
    Das Spenge-Transparent taucht bei der Fernsehübertragung aus Südafrika regelmäßig auf - zumindest wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft ran muss...
    www.nw.de

    Sein Lappen hängt bei dem Spiel wo er selbst auch ist und was du hier machst ist Rufschädigung..

    Ich finde das stark was dieser Daniel da macht und wieviel Zeit und Geld er investiert!!

  • Sein Lappen hängt bei dem Spiel wo er selbst auch ist und was du hier machst ist Rufschädigung..


    Und was du hier machst, ist dich ganz schön wichtig. Fahr deinen Ton mal ein paar Nummern runter!

    Nanakorobiyaoki

  • Sein Lappen hängt bei dem Spiel wo er selbst auch ist und was du hier machst ist Rufschädigung..


    Und was du hier machst, ist dich ganz schön wichtig. Fahr deinen Ton mal ein paar Nummern runter!

    Falscher Empfänger..hoffe ich

  • Man kennt jemanden, der jemanden kennt, der mal auf einem Flughafen mit dem Halle-Typen gearbeitet hat. Und deswegen ist das, was Andy über den Spenge-Typen schreibt Unsinn. Ich verstehe.


    Ich teile zwar nicht Katers generelle Ablehnung der Hopper-Szene, aber es gibt da eben krasse Selbstdarsteller und eben durchaus auch einige wirklich dusselige Typen.

    Da ist hoppen wie jedes andere Hobby. Angler, Fotografen, Touristen… Die Welt ist voll von Klugscheißern.

  • Sein Lappen hängt bei dem Spiel wo er selbst auch ist und was du hier machst ist Rufschädigung..


    Und was du hier machst, ist dich ganz schön wichtig. Fahr deinen Ton mal ein paar Nummern runter!

    Falscher Empfänger..hoffe ich


    Falsch gehofft. Rufschädigung... geht's noch größer? Wie wär's mit Verleumdung? Rufmord? Desinformationskampagne?


    Kannst du seine Behauptung denn widerlegen? Mit dem Zeitungsartikel ist dir das schon mal nicht geglückt. Weil du jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Schäferhund auch so ne Flagge aufhängt, bist du jetzt der große Kenner der deutschen Allesfahrer? Mach dich hier nicht so zum Horst.

    Nanakorobiyaoki

  • Also ich kenne flüchtig über drei Ecken jemand der dieses Schauspiel auch mitmacht und zwar den Halle/S Tino von Union, mit dem hat ein Kollege mal am Flughafen zusammengearbeitet


    Darf ich das verwenden? Das ist besser als irgendein Schwippschwager-Zeugs. :nuke: :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Artikel ist von 2010 - wer weiß, ob er das immer noch genau so handhabt wie vor 12 Jahren. Auf jeden Fall ist der Schriftzug auf den Fotos der WM ohne die Arminia-Flagge...

    Und der Inhaber der AirBäron -Flagge fährt wirklich selbst zu den Spielen des HSV und der N11. Dazu gibt es reichlich Dokus. Dessen ganzer Jahresurlaub und Freischichten gehen dafür drauf, aber irgendein Hobby braucht jeder.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich denke mir so eine Story ja nicht aus - warum auch? Und es ging hier um den Fan aus Spenge und nicht um andere Fans, die ich überhaupt nicht beurteilen kann.


    Man kann es ja realistisch sehen. Das 11-Uhr-Spiel war um 13 Uhr zuende. Wie soll man es da trotz der geringen Entfernung schaffen, die Flagge dann noch an der besten Position aufzuhängen?

    SCV und der FC

  • Na wenn der Artikel für dich nicht verständlich genug ist dann tuste mir jetz leid, nicht..dann liegen bei dir anscheinend größere Probleme vor.

    Finde das einfach eine große Sauerei sowas zu behaupten. .

  • https://www.mz.de/lokal/halle-…-s-in-den-stadien-1445912

    Und den kenne ich persönlich!!


    Hier wurde geschrieben das den Lappen irgendwer anderes immer mitnimmt und weiterer Käse!!


    Das freut mich für dich. Ist aber absolut egal, weil es um den gar nicht ging. Ich kenne den TNM-Walsrode auch persönlich. Der hat mehrere Fahnen, falls irgendwelche Ultra-Hosenscheißer mal wieder eine zocken wollen, aber der fährt auch alles selber.


    Und offen gesagt: Dein Ton, den du hier anschlägst, kotzt mich derbe an!


    Na wenn der Artikel für dich nicht verständlich genug ist dann tuste mir jetz leid, nicht..dann liegen bei dir anscheinend größere Probleme vor.

    edit: Sach ma, suchst du Streit oder was? ;D Geh spielen, du Otto!

    Nanakorobiyaoki

  • Lese den oben verlinkten Zeitungsartikel!! :bounce:

  • Den von der NW? Der handelt ja von Daniel Schallenberg, was soll ich da erkennen?


    Der andere Artikel handel von dem Halle-Typen, um den ging es mir doch überhaupt nicht.

    SCV und der FC


  • Guck dir die abgebildete Fahne in deinem tollen Artikel mal ganz genau an. Und jetzt lies (!) das hier:


    Auf jeden Fall ist der Schriftzug auf den Fotos der WM ohne die Arminia-Flagge...

    Nanakorobiyaoki

  • Anstatt du hier weiter Käse schreibst verlinke uns doch mal den Zeitungsartikel woher du diese Info hast mit diesen sieben Zaunfahnen!! und das die immer andere Fans aufhängen.

    Daniel Schallenberg ist der Boy von der Spenge Fahne

  • Und jetze? So ein Lappen ist aus Stoff und nicht aus Schwerstmetall. Kann man einklappen oder vielleicht ist es auch eine andere Fahne, kann ja gut sein..habe ich auch nie anders behauptet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!