Wüstengeplapper

  • Soll angeblich nur der Vorschlag einer Zeitung sein, aber nicht der Plan der FIFA:


    Die italienische Sportzeitung Corriere dello Sport schlug darauf aufbauend wohl vor, dass man die Spielzeit um zehn Minuten verlängern könnte, um die gesteigerte Anzahl an Auswechslungen und die im Fußball übliche Zeitschinderei zu kompensieren. Dem Bericht zufolge solle das Prinzip schon bei Testspielen vor der WM getestet werden. Bereits in der Vergangenheit kam es durch verlängerte Nachspielzeiten immer mal wieder vor, dass Spiele die 100-Minuten-Marke überschritten. Einige Medien griffen dies als FIFA-Plan auf. Wie die spanische AS jedoch berichtet, sei dies jedoch gar nicht der Plan des Weltverbandes.

  • Von wem auch immer diese Neueinführung kommen mag, dieser ist so fernab vom Weg. Sollte dies tatsächlich kommen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis da wieder ein Spieler auf dem Platz zusammenbricht.

  • Die FIFA hat direkt dementiert.

    So blöd sind selbst die nicht.

    Zeitspiel zu unterbinden,in dem man regulär(!) länger spielen lässt....ja nee,is klar. ;D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ist zwar nicht der passende Thread, aber wird es eine kicktipp-Runde von qiumi geben?

  • wird es eine kicktipp-Runde von qiumi geben?

    Eine offizielle sicher nicht.
    Wenn jemand was privat organisiert kann er/sie das hier gerne verlinken.

    Wenn es nur nach mir persönlich gehen würde, würde es hier nicht einmal ein WM-Board geben.... |-)

  • Wollte eigentlich auf eine TIpprunde verzichten, da ich den Eindruck habe, dass sich maximal drei Leute für die WM interessieren bzw. diese schauen.

  • Wenn es nur nach mir persönlich gehen würde, würde es hier nicht einmal ein WM-Board geben.... |-)

    Wollten die anderen Admins unbedingt ein WM-Board oder wieso existiert überhaupt ein Board?

  • Wenn es nur nach mir persönlich gehen würde, würde es hier nicht einmal ein WM-Board geben.... |-)

    Wollten die anderen Admins unbedingt ein WM-Board oder wieso existiert überhaupt ein Board?

    Ich war und bin ein Befürworter des WM-Boards. Wir sind ein Fußball-Forum, es findet eine Fußball-WM statt. Also sollte es auch ein Board geben, wo über die sportlichen Sachen, aber natürlich auch über die Umstände in Katar geschrieben wird. Diskutiert wird irgendwo im Forum eh, da bietet sich das WM-Board eigentlich an.

    SCV und der FC

  • Wollten die anderen Admins unbedingt ein WM-Board oder wieso existiert überhaupt ein Board?

    Wir sind ein Fußball-Forum, es findet eine Fußball-WM statt. Also sollte es auch ein Board geben


    svw1899

    Genau das was Andy sagt! ;) Wir haben da gar nicht groß drüber diskutiert.

    Meine persönliche Meinung ist in dem Fall doch komplett egal.
    Es findet eine WM statt, also gibt es ein Board.

    Selbst wenn wir hier User hätten die Katar total abfeiern würden müsste ich das akzeptieren.


    So sinnlose Vereine wie der 1.FC Köln oder Werder Bremen haben hier ja auch ein Board.

    Wenn es nach mir gehen würde......... :floet::D


    Was es allerdings zu dieser WM sicher NICHT geben wird:
    Wir werden das Board, anders als sonst bei großen Ereignissen, nicht extra auf der Startseite nach oben holen.
    Und es wird sicher zur WM auch keinen "Thread des Tages" geben.


    Wer sich die WM anschauen möchte soll das tun. Wir werden auch darauf achten, dass diese WM-Gucker hier nicht pausenlos angepöbelt werden oder sich dafür rechtfertigen müssen.

    Wir können gerne hier im Board einen "Katar ist Scheiße"-Thread erstellen.
    Aber in den anderen Threads zu den Spielen sollten sich diejenigen, die sich für die WM interessieren, auch ungestört austauschen können.

  • Danke für deine Ausführungen. Man hätte ja auch sagen können, dass die WM bei Qiumi gar nicht behandelt wird, wenn 90-95% der Stammuser die WM boykottieren.

    Wer sich die WM anschauen möchte soll das tun. Wir werden auch darauf achten, dass diese WM-Gucker hier nicht pausenlos angepöbelt werden oder sich dafür rechtfertigen müssen.

    Wir können gerne hier im Board einen "Katar ist Scheiße"-Thread erstellen.
    Aber in den anderen Threads zu den Spielen sollten sich diejenigen, die sich für die WM interessieren, auch ungestört austauschen können

    Eigentlich gibt es den Thread doch schon. :D Aber für mich wäre es schon positiv, wenn ich nicht pausenlos Off-Topic-Beiträge zu den Spielen verschieben muss.

  • Aber für mich wäre es schon positiv, wenn ich nicht pausenlos Off-Topic-Beiträge zu den Spielen verschieben muss.


    Hättest du gerne Unterstützung? Einen zweiten Mod?
    Das wäre kein Problem.

    Diese Off-Topic Beiträge wird es sicher geben. Das wird sich nur schwer verhindern lassen.
    Da kommt bestimmt eine Menge Arbeit auf dich zu! :D


    Du kannst gerne einen Thread erstellen in den du diese Beiträge dann kommentarlos verschieben kannst.

  • Ein zweiter Moderator kann ja nie schaden. Aber ich denke schon, dass ich die Threads auch alleine sauber halten kann. Ist ja nicht so, dass da alle zwei Minuten neue Off-Topic-Beiträge erscheinen.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass es regelmäßig (!) in den Threads zu den Spielen zu komplett themenfremden Beiträgen kommen wird.

    Wenn mal wieder ein korrupter Funktionär was dummes sagt oder die Kataris was verachtenswertes machen wird das kaum bei Peru-Luxemburg ausdiskutiert.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass es regelmäßig (!) in den Threads zu den Spielen zu komplett themenfremden Beiträgen kommen wird.

    Wenn mal wieder ein korrupter Funktionär was dummes sagt oder die Kataris was verachtenswertes machen wird das kaum bei Peru-Luxemburg ausdiskutiert.


    Nein. Das meine ich auch gar nicht.
    Aber man sieht das ja schon seit Jahren bei "normalen" Länderspielen.
    Wie viele User da nur in die Threads kommen um Kommentare abzulassen wie Scheiße die N11 doch ist und wie scheiße DFB/FIFA doch sind.
    Das wird jetzt zur WM sicher nicht weniger werden.
    Mag ja alles richtig sein.... |-) Und die Mods sollen/werden da sicher auch nicht sofort jeden einzelnen Beitrag verschieben.
    Aber wenn das irgendwann zu viel/zu störend/zu Off-Topic wird, dann sollen die Mods da auch einschreiten dürfen.

  • Hannoi1896 Peru und Luxemburg sind nicht dabei, Du Ignorant :D


    Ich werde mich im Board wohl beteiligen und schreiben, aber svw1899 bekommt das als Mod wohl hin und er hat Lust dazu. Manche spielfremden Sachen kann man sicherlich auch in den Spielthreads stehen lassen.



    Was Kuzze schreibt ist allerdings auch richtig. Man kann sich auf einzelne User verlassen, die bei Spielen der N11 immer wieder betonen, dass sie das alles gar nicht interessiert. Es interessiert sie jedenfalls so, dass sie in die Threads kommen. Ich interessiere mich auch nicht für die SpVgg Weiden und dennoch gehe ich nicht bei jedem Spiel ins Board und schreibe es dort ;)

    SCV und der FC

  • Caledonia SCVe-andy

    Ihr hattet doch bei den letzten großen Turnieren häufiger schon mal ein Mod-Amt.

    Ehrlich gesagt würde ich da lieber verzichten. Ich sehe da ständige Auseinandersetzungen zwischen Nicht-Zusehern und Zusehern kommen und da würde ich lieber nicht nonstop zwischenstehen. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!