Wüstengeplapper

  • dann sollen die Mods da auch einschreiten dürfen.

    Wollte ich auch nicht infrage stellen. ;)

    Zum Rest: als begeisterter Katastrophentourist schaue ich in diese Threads natürlich auch, sobald ein entsprechendes Spiel war und weiß von daher was du meinst. :D Denke aber, das wird der übliche Rahmen bleiben…

    Peru und Luxemburg sind nicht dabei, Du Ignorant :D


    Nicht? :schreck:

    Dann gute Nacht! Dann boykottiere ich das jetzt erst recht!

  • als begeisterter Katastrophentourist schaue ich in diese Threads natürlich auch, sobald ein entsprechendes Spiel war


    Passt doch!

    Wir suchen immer noch einen zweiten Mod........ :floet:

    Also falls du Zeit und Lust hast..... :joint:

  • Wie viele User da nur in die Threads kommen um Kommentare abzulassen wie Scheiße die N11 doch ist und wie scheiße DFB/FIFA doch sind.
    Das wird jetzt zur WM sicher nicht weniger werden.

    Man kann sich auf einzelne User verlassen, die bei Spielen der N11 immer wieder betonen, dass sie das alles gar nicht interessiert. Es interessiert sie jedenfalls so, dass sie in die Threads kommen. Ich interessiere mich auch nicht für die SpVgg Weiden und dennoch gehe ich nicht bei jedem Spiel ins Board und schreibe es dort ;)

    Gehört dodgers auch dazu? ;D


  • Wie das u.a. von Dodgers jetzt schon nervt... sollen die Leute einfach die Themen ignorieren und fertig...


    oder am besten das ganze Board.

  • Man könnte auch einfach einen extra Thread aufmachen in dem man seinen Unmut / Boykott äußern kann. :D

    In irgendwelchen nicht beachteten passenden Threads rumzupöbeln macht aber nur halb so viel Spaß wie wenn man es in Themenfremden Threads macht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wie viele User da nur in die Threads kommen um Kommentare abzulassen wie Scheiße die N11 doch ist und wie scheiße DFB/FIFA doch sind.
    Das wird jetzt zur WM sicher nicht weniger werden.

    Man kann sich auf einzelne User verlassen, die bei Spielen der N11 immer wieder betonen, dass sie das alles gar nicht interessiert. Es interessiert sie jedenfalls so, dass sie in die Threads kommen. Ich interessiere mich auch nicht für die SpVgg Weiden und dennoch gehe ich nicht bei jedem Spiel ins Board und schreibe es dort ;)

    Gehört dodgers auch dazu? ;D


    Ähm, da schweige ich lieber |-)

    SCV und der FC

  • Man könnte auch einfach einen extra Thread aufmachen in dem man seinen Unmut / Boykott äußern kann. :D

    In irgendwelchen nicht beachteten passenden Threads rumzupöbeln macht aber nur halb so viel Spaß wie wenn man es in Themenfremden Threads macht.


    Hauptsache es wird gepöbelt!

  • Man könnte auch einfach einen extra Thread aufmachen in dem man seinen Unmut / Boykott äußern kann.

    Siehe oben. Fände ich ganz sinnvoll! ;)


    Wie viele User da nur in die Threads kommen um Kommentare abzulassen wie Scheiße die N11 doch ist und wie scheiße DFB/FIFA doch sind.
    Das wird jetzt zur WM sicher nicht weniger werden.

    Man kann sich auf einzelne User verlassen, die bei Spielen der N11 immer wieder betonen, dass sie das alles gar nicht interessiert. Es interessiert sie jedenfalls so, dass sie in die Threads kommen. Ich interessiere mich auch nicht für die SpVgg Weiden und dennoch gehe ich nicht bei jedem Spiel ins Board und schreibe es dort ;)

    Gehört dodgers auch dazu? ;D



    Danke dodgers
    Du hast damit eindrucksvoll genau DAS demonstriert, was ich heute Mittag noch beschrieben habe! :D

  • Selbst wenn wir hier User hätten die Katar total abfeiern würden müsste ich das akzeptieren.

    Hannoi1896, der gute Onkel redet von uns Beiden, wie verhalten wir uns nun? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich interessiere mich auch nicht für die SpVgg Weiden und dennoch gehe ich nicht bei jedem Spiel ins Board und schreibe es dort ;)

    Irgendwie eine witzige Vorstellung :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Freue mich auf die beste WM aller Zeiten.

  • Nur fürchte ich gerade, dass das nicht als Scherz gemeint war. |-)

    Naja, ich sehe jetzt schon auch vieles kritisch aber dafür können die Spieler nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!