Wüstengeplapper

  • Mal eine Frage zu den Putzlappen in der NFL. Sind das eigentlich Staubtücher oder Mikrofasertücher? Und wozu brauchen sie die? :schulterzucken:

    Ganz simpel zum Trocknen der Hände/Handschuhe. Deshalb werden die Dinger auch nur von Spielern getragen, die normalerweise Ballkontakte haben würden.

    Ich dachte zuerst Baer macht einen Spaß und meinte diesen gelben Lappen, den der Schiri immer aufs Feld wirft. ;D;D Aber die haben ja offenbar tatsächlich Handtücher.

  • Ohne Deutschland macht die WM für mich persönlich eh keinen Sinn mehr!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Mal eine Frage zu den Putzlappen in der NFL. Sind das eigentlich Staubtücher oder Mikrofasertücher? Und wozu brauchen sie die? :schulterzucken:

    Ganz simpel zum Trocknen der Hände/Handschuhe. Deshalb werden die Dinger auch nur von Spielern getragen, die normalerweise Ballkontakte haben würden.

    Ich dachte zuerst Baer macht einen Spaß und meinte diesen gelben Lappen, den der Schiri immer aufs Feld wirft. ;D;D Aber die haben ja offenbar tatsächlich Handtücher.

    Guck ma, hier kannste sogar noch was lernen :D

    Nanakorobiyaoki

  • Naja... :w7:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Deshalb werden die Dinger auch nur von Spielern getragen, die normalerweise Ballkontakte haben würden.

    Eine Ballsportart,bei manche Spieler auf dem Feld keinen Ballkontakt haben....das zeigt einmal mehr die Sinnlosigkeit dieser Sportart.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Eure Stürmer haben manchmal monatelang keinen Ballkontakt, was jetzt auch nicht für einen tieferen Sinn eures Vereins spricht :D

  • Eure Stürmer haben manchmal monatelang keinen Ballkontakt, was jetzt auch nicht für einen tieferen Sinn eures Vereins spricht :D

    Es geht hier um den Sport an sich !

    Wenn Spieler auf dem Feld stehen,die selbst in der Theorie(!) bei einer Ballsportart den Ball nie haben,dann ist die Sportart einfach sinnlos.


    Was das jetzt mit der...ähm...verbesserungsfähigen Offensivqualität unserer Stürmer zu tun hat,verstehe ich nicht so ganz. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja aber welche Geschichte will ich denn bitte anfangen zu erzählen, wenn ich den gesamten Kontext vorher weglasse und an Punkt 28 beginne?


    Dann kann ich die Geschichte zum Spiel 2006 D - Arg auch bei der Ohrfeige von Frings beginnen. ;D;D;D

    Immer an dem Kontext bzw. an der Reaktion auf die eine folgt im aktuellen Spiel.


    Nur weil Dir der Sieg von Argentinien nicht passt, kann man doch nicht die Schadenfreude der Argentinier schlechter bewerten als das Verhalten der Holländer während dem 11er schiessen ?


    fuck politics & fuck religion

  • Dann können die ja nun ihrem Judenhass freien lauf lassen und dafür gefeiert werden

    Das kotzt mich auch so dermaßen an

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also sorry. Aber der Quatsch, den Du hier absonderst ist abenteuerlich. Das Spiel nicht gesehen, aber ne Meinung haben. Scheiße wie schlecht. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja genau. Fuck politics und sou... ;DMehr fällt Dir dazu nicht ein?

    genau diese einseitige erlaubte Politik ist mit meiner Signatur gemeint.


    In Gegensatz zu Dir, und darauf wette ich Haus und Hof, war ich schon in Tel Aviv, in Jerusalem in der al Aqsa Modche und an der Klagemauer , ohne Touristenführung mit gemischt verheirateten.


    Bin das kleine Land 2 x 4 Wochen im Auto bereist, inkl Jordanien .


    Ich kenne genügend Araber die dieses jämmerliche Schauspiel grad verurteilen .


    Und ja, Argentinien hab ich gestern bewusst live geschaut und ihr macht da ein persönliches Ding draus


    fuck politics & fuck religion

  • fällt Dir eigentlich auf, jede andere Meinung als Quatsch oder abenteuerlich oder sonst wie ins lächerliche zu ziehen.


    Immer wieder, bei jedem Thema…


    Die Welt will eben nicht an der deutschen Moral und Lebensweise genesen .


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!