Abschied von Rucki

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Sehr schöne Predigt mit allerhand Geschichten aus dem Leben des Richard Ruckaberle. Dazu eine sehr passende Musikauswahl mit Singing in the Rain, Dr Lomb und abschließend My Way :amen:



    Neben der Familie waren als Ex-07er Rolli-Ralf, Marco, Sigi und ich anwesend. Schön die Burschen mal wieder gesehen zu haben. Insgesamt ein ergreifender Abschied.



    Als Erinnerung kam meinerseits noch die Anekdote, wie Rucki uns das Motiv für die Shirts zur Oberliga-Abschiedstour gemacht hat :rotate: ... was auch schon wieder 23 Jahre her ist :floet:



    Laßt uns sein Andenken in Ehren halten.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Hallo,
    So nun melde ich mich auch. Erstmal nochmal herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Wir waren im Urlaub und sind am Sonntag erst zurück gekommen. Wäre sonst auch zur Beerdigung gekommen. Es ist wirklich extrem traurig, dass wieder ein echter 07er von uns gegangen ist. Bin sprachlos. Aber es muss weitergehen und das wird es auch. Rucki hat ein schönes Alter erreicht und auch in seinem Leben wohl das geschafft, was er wollte und sich vorgenommen hatte. Darauf können er und seine Familie sehr stolz sein. Leider musste er den Niedergang seines Vereins miterleben. Hätte das sehr gerne abgewendet, aber es ging leider nicht. Sorry dafür Rucki. Wünsche Rucki jr und Familie nun viel Kraft.
    schade, dass keine ehemaligen 07-offiziellen dabei waren.


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!