Spielpläne 2020/21

  • Was in diesem Spiel ja wichtig ist...;D...oh man, erstmal kurz sammeln: Auf die Art und vor allen Dingen mit der Einstellung stehen die Chancen gut, dass der eine oder andere Wettbewerbsteilnehmer den 28. Spieltag gar nicht mehr erlebt. Kann uns dann egal sein...

    Lautern gegen Dresden ist doch geil....


    Ja, auf jeden Fall. Vor allem am ersten Spieltag ohne Zuschauer. :look:

    Den Beteiligten des Sachsen-Anhalt-Derbys gefällt das sicher auch ganz, ganz dolle.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 8 Spieltage hat die DFL heute terminiert; Bayern gegen Schalke ist nun doch das Eröffnungsspiel.


    Bundesliga

    2. Bundesliga

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da muss wohl die Mannschaft des FC Bayern der DFL erst erklären, dass die Pause doch ausreichend ist und man doch das Eröffnungsspiel bestreiten will. Ansonsten ziemlich entspannt diese Spieltagsansetzungen, wenn man nicht auf Urlaubsplanung, günstige Züge, Kinderbetreuung etc. achten muss.

  • Ja Dreck auch. War schon happy das es Montag is weil ich an dem WE nicht zuhause bin und wo ich bin weder Sky verfügbar, noch Internet is. Verdammt!

  • Ansonsten hätte man bei einem Sieg über PSG folgenden Spielplan:


    Montag, 21.09.2020: FC Bayern München - FC Schalke 04

    Donnerstag, 24.09.2020: FC Bayern München - FC Sevilla / Inter Mailand (in Budapest)

    Sonntag, 27.09.2020: TSG Hoffenheim - FC Bayern München


    Da ist es schon verständlich, dass Bayern lieber am Freitag spielen will.

  • Ja Dreck auch. War schon happy das es Montag is weil ich an dem WE nicht zuhause bin und wo ich bin weder Sky verfügbar, noch Internet is. Verdammt!

    Wird doch vom ZDF übertragen werden. ;)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Das nutzt ohne Fernseher und Internet wenig :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!