Schmarrereck XVI - Do you have a moment to talk about our lord and savior Fabian Schleusener?

  • Falls einer von euch am Mittwoch Zeit und noch nichts vor hat!  :winke:


    Wir bräuchten dann auch mal ein neues Schmarrereck, demnächst. Ich hab natürlich schon was in der Pipeline, aber bin gerne offen für Vorschläge. Um euch eine Idee zu geben sage ich für eure Unterstützung nur ein Wort: Vielen Dank!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt... Aber wenn nochmal einer von den "Vogelmenschen" hier Samstag um Viertel vor Sechs klingelt, stopf ich ihm seine Vögel ins Maul und tret ihn zur Tür raus!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt... Aber wenn nochmal einer von den "Vogelmenschen" hier Samstag um Viertel vor Sechs klingelt, stopf ich ihm seine Vögel ins Maul und tret ihn zur Tür raus!

    Wie bitte? :amkopfkratz:

    Moin mein Lieblingsmagier. :*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin Moin! :winke:


    Frau hat hier ne kleine private Wildtierhilfe eingerichtet. Hauptsächlich Gefieder, manchmal auch Eichhörnchen, im Winter Igel.


    Es klingelt seither eh schon ca. 20 mal am Tag, entweder wird ein Vogel gebracht, oder geholt, oder es ist der DHL Bote (denke den werden wir bald adoptieren) mit 25 Kilo Vogelfutter. Ständig stehen, sitzen oder latschen (mir) mittelmäßig fremde Menschen durch mein Wohnzimmer usw.


    Vereinbarr war wohl dass der Kollege heute um 9 noch zwei Stare vorbeibringt... Er fand es aber ne gute Idee das "frühzeitig" zu erledigen, er war grad in der Gegend...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt... Aber wenn nochmal einer von den "Vogelmenschen" hier Samstag um Viertel vor Sechs klingelt, stopf ich ihm seine Vögel ins Maul und tret ihn zur Tür raus!

    Der hat wohl nen Vogel?!

  • Hast ihm gesagt, dass er sich nächstes Mal nen Grauen Star einfängt?

    Frau Umlaut is an die Tür... Gesprungen, gefedert, geeilt. Sie ging - zu Recht - davon aus dass es für sie ist. Außerhalb der Geschäftszeiten empfange ich für gewöhnlich keinen Besuch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!