Trainer 20/21

  • Das hat schon sehr viele Mannschaften in den Ruin gerissen. Never change a running system!


    Was denn genau? Ich dachte bisher, dass in Sandhausen eher konservativ und auf Sicht gewirtschaftet wird.

    Bei Sport 1 meinten sie letztens mal, dass dann schwere Zeiten kommen würden und das Lebenswerk des Geldgebers zerstört würde

    Bei Abstieg? Oder gleich bei Nichtaufstieg?

    Bei Abstieg in 3. Liga

    SCV und der FC

  • Die wollten oben angreifen? :was:

    Ernsthaft? Mit den finanziellen Mitteln und der gesamten Infrastruktur ?

    Mit den Vorrausetzungen ist doch schon 2. Liga recht erfolgreich.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sie haben sie die letzten Jahr halt immer verbessert. Also nicht für den Aufstieg angreifen, aber so obere Tabellenhälfte halt. Ich meine, sie sprachen von Top25, also Platz 7 rum.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tja der Größenwahn kommt halt unheimlich schnell.

    Die waren vor paar Jahren schon mal ganz tief drin im Abstiegskampf, damals ist schon gesagt worden wenns runter geht, werden sie wohl nie wieder kommen.

  • Türkgücü hat Serdar Dayat als Trainer angestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Christian Gross wurde auf Schalke schon wieder entlassen, daneben auch Schneider sowie Kaderplaner Riether und Athletiktrainer Leuthard...


    Das totale Chaos und ich gehe davon aus, dass es sehr wohl eine Spielerrevolte gab. Alleine Mustafis Interview gestern in der ARD hat Bände gesprochen

    SCV und der FC

  • Christian Gross wurde auf Schalke schon wieder entlassen, daneben auch Schneider sowie Kaderplaner Riether und Athletiktrainer Leuthard...


    Das totale Chaos und ich gehe davon aus, dass es sehr wohl eine Spielerrevolte gab. Alleine Mustafis Interview gestern in der ARD hat Bände gesprochen

    Auf reviersport.de steht, dass die Winterneuzugänge Huntelaar, Kolasinac und Mustafi die Wortführer waren.


    reviersport.de

  • HUntelaar? Noch nix gerissen, nicht gespielt und gleich den Dicken markieren?

    Geile Nummer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Huntelaar hat hundert mal mehr für den Verein gerissen und geleistet als der komplette restliche charakterlose Haufen.
    Wenn einer das Recht hat den Mund aufzumachen, dann er.

  • Bei den Vorwürfen der Mannschaft fragt man sich, wie die Einstellung von Christian Gross erfolgt ist. Da fragt man doch mal, wie man sich die Taktik etc. vorstellt und wie man die Konkurrenz überholen will. Da wird doch rauskommen, ob man die Spieler kennt oder nicht. Zudem nimmt man ja nicht einen Tag vorher mit jemandem Kontakt auf. Da wird sich doch vorbereitet. Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Trotzdem ist Christian Gross nur ein Teil der Schalker Probleme. Wenn man drei Trainer verschleißt (ohne Stevens eingerechnet), dann läuft einiges schief.

  • 5 Rauswürfe, hat es das schon mal gegeben? ;D;D;D

    Die übertreffen sogar noch den HSV.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 5 Rauswürfe, hat es das schon mal gegeben? ;D;D;D

    Die übertreffen sogar noch den HSV.

    Das hatte Lion gestern schon beantwortet.


    Der Rekord liegt bei 5 Trainern. Offenbach 70/71 und Duisburg 77/78.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Stevens darf man aber nicht dazu zählen. Er wurde nicht entlassen

    SCV und der FC

  • Huntelaar hat hundert mal mehr für den Verein gerissen und geleistet als der komplette restliche charakterlose Haufen.
    Wenn einer das Recht hat den Mund aufzumachen, dann er.

    Das er insgesamt verdammt viel geleistet hat,weiß ich auch.

    Aber seit er wieder zurück ist,kam da noch nicht viel....hauptsächlich natürlich verletzungsbedingt und wenn das Training scheiße ist,darf man das auch ohne SPielpraxis sagen,keine Frage.

    Und dennoch finde ich es irgendwie seltsam.


    Ich bin echt wahnsinnig gespannt,ob man am kommenden Freitag irgendeinen Unterschied sehen wird.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Laut kicker und Bielefelder Medien steht Uwe Neuhaus bei der Arminia auf der Kippe...


    Das wäre für mich ein absoluter Skandal, nicht annähernd nachvollziehbar. Ich habe schon länger gemerkt, dass insbesondere die zwei Bielefelder Zeitungen Uwe Neuhaus wegschreiben wollen und kann das nicht nachvollziehen. Das hat mich auch irgendwie enttäuscht, weil ich für eine der Zeitungen lange geschrieben habe.


    Uwe Neuhaus leistet hier sehr gute Arbeit und steht mit der Arminia als Aufsteiger genau da, wo man es erwarten durfte und musste. Die Mittel beim DSC sind ganz anders als z.B. beim Mitaufsteiger Stuttgart. Neuhaus jetzt nach den erwartbaren Niederlagen gegen Wolfsburg und Dortmund in Frage zu stellen, ist echt der Hammer in negativer Hinsicht.


    Ich gehe davon aus, dass Neuhaus, der auch ein super Typ ist, noch die nächsten beiden Spiele "bekommt". Ein Unding, ihm so ein Ultimatum zu stellen. Arminia täte gut daran, notfalls auch mit Uwe Neuhaus in die 2. Liga zu gehen.

    SCV und der FC

  • Stevens darf man aber nicht dazu zählen. Er wurde nicht entlassen

    dann hätte man beim HSV die Interimstrainer der zweiten auch nicht mitzählen dürfen. Macht man aber immer gerne. Rodolfo Cardoso ist einer davon.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Stevens darf man aber nicht dazu zählen. Er wurde nicht entlassen

    dann hätte man beim HSV die Interimstrainer der zweiten auch nicht mitzählen dürfen. Macht man aber immer gerne. Rodolfo Cardoso ist einer davon.

    Stimmt, sollte man eigentlich nie. Das ist Effekthascherei

    SCV und der FC

  • Stevens darf man aber nicht dazu zählen. Er wurde nicht entlassen

    dann hätte man beim HSV die Interimstrainer der zweiten auch nicht mitzählen dürfen. Macht man aber immer gerne. Rodolfo Cardoso ist einer davon.

    Innos Zorn hat von fünf RAUSWÜRFEN geschrieben.
    und das ist nun mal totaler Quatsch.

    Es hat drei Rauswürfe gegeben.
    Keine Ahung wie er auf fünf kommt....wahrscheinlich ein feuchter Traum von ihm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!