Trainer 20/21

  • Komisch. Aber andererseits ist es der HSV und Dresden hat sowas ähnliches gemacht zuletzt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Komisch. Aber andererseits ist es der HSV und Dresden hat sowas ähnliches gemacht zuletzt.

    Wieso komisch? Ist doch irgendwie folgerichtig.

    Bei Dynamo auch

    SCV und der FC

  • An sich die richtige Entscheidung, da Hamburg eine schlechte Rückrunde spielt, aber es ist fast schon zu spät. Wenn Kiel die Nachholspiele nicht vollkommen verpatzt, hat Hamburg kaum noch eine Chance auf den Aufstieg.

  • Bremen wechselt Kohfeldt aus und Schaaf ein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Thema Schuster plus Co. und Aue ist (zwar noch nicht offiziell bestätigt) Geschichte. Sowohl mit der Vereinsführung, als auch mit großen Teilen der Mannschaft stimmt die Chemie auch hinsichtlich der Trainingsabläufe schon länger nicht mehr. Ausm Wald weht mir da auch schon bissl Spekulatiusgeruch für Nachfolger in die Nüstern, der mir bekannt vorkommt, aber vorerst unausgesprochen bleibt. Es wird wohl, auch hinsichtlich der Saisonplanung, zeitnah was ausm Hauptquartier der Zeitsoldaten ins Feld der Ehre geschossen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In Aue hat sich Dirk Schuster krankgemeldet und wird (erstmal) ersetzt


    Das Thema Schuster plus Co. und Aue ist (zwar noch nicht offiziell bestätigt) Geschichte. Sowohl mit der Vereinsführung, als auch mit großen Teilen der Mannschaft stimmt die Chemie auch hinsichtlich der Trainingsabläufe schon länger nicht mehr. Ausm Wald weht mir da auch schon bissl Spekulatiusgeruch für Nachfolger in die Nüstern, der mir bekannt vorkommt, aber vorerst unausgesprochen bleibt. Es wird wohl, auch hinsichtlich der Saisonplanung, zeitnah was ausm Hauptquartier der Zeitsoldaten ins Feld der Ehre geschossen.


    Offiziell: Schuster kehrt nicht mehr auf die Bank beim FC Erzgebirge Aue zurück


    https://www.mdr.de/sport/fussb…zeitige-trennung-100.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!