DFB-Pokal 2020/2021

  • Schön zu sehen wie die Dosen gerade so richtig ordentlich durchgefickt werden! :nuke:

  • Schön zu sehen wie die Dosen gerade so richtig ordentlich durchgefickt werden! :nuke:

    ja das ist wirklich schön...

    aber ich erinnere an eine 4-0 führung vom bvb...

    und was passierte dann kuzze?


    und da haben wir zuhause gespielt..

    seit diesem tag bin ich vorsichtig geworden :D

  • Da kann ja diesmal nichts passieren, wir sind das Auswärtsteam. :bigjoint:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Da ich ja aus Prinzip und tiefster Überzeugung keine Sekunde mit der Pisse im Weißblech anschaue und ich hier das Zwischenergebnis dieses Länderkampfs mitverfolgen durfte, mach ich mir nu doch langsam Sorgen. Nich um Jensi, der hat das zu ertragen. Aber um meinen Ministerpräsidenten mach ich mir wirklich langsam Sorgen. Wie's ihm wohl geht grade? :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dieser Haaland ist ein Tier. Wahnsinn...

    SCV und der FC

  • Dieser Haaland ist ein Tier. Wahnsinn...

    Überragende Schusstechnik.

    Das auch |-)


    Aber wie der vorm 4:1 übers ganze Feld genannt ist und dann selbst abschließt. Krass...

    SCV und der FC

  • Da gibts bestimmt was von Ratiopharm. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Habe nichts vom Spiel gesehen. Aber ein Finale ohne Fans ist schon sehr merkwürdig . Da kommt kein wirkliches Feeling auf.

    Oh, mein Gott...

  • Habe nichts vom Spiel gesehen. Aber ein Finale ohne Fans ist schon sehr merkwürdig . Da kommt kein wirkliches Feeling auf.


    Umso dümmer wenn man in so einer Zeit dann die CL Gewonnen hat. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Habe nichts vom Spiel gesehen. Aber ein Finale ohne Fans ist schon sehr merkwürdig . Da kommt kein wirkliches Feeling auf.


    Umso dümmer wenn man in so einer Zeit dann die CL Gewonnen hat. |-)

    Heißt ja nicht, dass ich es bei unserem Finale anders empfunden habe.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!